Was ist Synthol?

Diskutiere Was ist Synthol? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was ist Synthol? Ich weiß, das es ein öl ist, das man sich unter die Haut bzw. in den Muskel spritzt. Und diese kranken Menschen sehen scheußlich...

1. #1 justbritt, 27.08.2006
    justbritt

justbritt Neuer Benutzer

Was ist Synthol?

Ich weiß, das es ein öl ist, das man sich unter die Haut bzw. in den Muskel spritzt. Und diese kranken Menschen sehen scheußlich aus. Aber warum macht man das und wie wirkt sich das öl über die Zeit aus??? Ich bin selber Fitnesstrainerin und habe mich auch schon mit dem Thema Doping beschäftigt. Aber der Anblick solcher Typen hat mich doch sehr erschrocken.

JB

2. Anzeige

Schau mal hier: Was ist Synthol?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 27.08.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Ich find das nich erschreckend, das is einfach lächerlich, man sieht einfach aus wie ein Michelinmännchen.
    Das zeug wird ja direkt in den Muskel/oder unter die haut injeziert, wo der muskel "wachsen"(aufgefüllt) soll. Aber das sieht einfach ziemlich aufgepustet aus und is nix drin. Man füllt sich einfach die Amre mit Synthol auf. :zack

hier mal für die leute die damit nich so viel anfangen können,
    einfach alles nur spinner...

http://www.filecabi.net/video/greg-valentino.html

4. #3 Alex1234, 28.08.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

Nur Ekelhaft!!!! Bähhh :xx. Wie dumm muss man eigentlich sein um so etwas zu machen?. Sorry meine Ausdrucksweise.

Ich meine den Typ auf dem Video bevor es zu missverständnissen kommt und einer auf mich los geht. :D

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Ojeeee also bei dem muss das Hirn schon nicht mehr vorhanden sein.Der will sich Bodybuilder nennen.Das is einfach nur ne Lachnummer :crazy: :xx X(

6. #5 mastero, 28.08.2006
    mastero

mastero Neuer Benutzer

:wink
    erinnert mich son bisschen an die popeye muskeln wenn sie die form der spinatdosen angenommen haben..! :D

aber sowas ist einfach unverständlich und sieht dazu noch extrem scheiße aus ! :xx

7. #6 Suicide, 28.08.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Man sollte dazu nur sagen das er halt, wie viele andere, das mit dem Synthol einfach nur übertrieben haben. Bei den Pros gibts kaum jemanden ders nicht nimmt, allerdings in "normalen" Mengen, so das es kaum auffällt. Trotzdem kann ich nur sagen:

"Was ist Synthol?"
    "Scheiße" :]

8. #7 Muscat Coach, 29.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Steroide haben ja noch entfernt etwas mit Sport zu tun aber mit Synthol outet man sich ja wohl vollends als psychisch krank.

Synthol ist ein Oel das in die Muskelfaszie gespritzt wird. Es gibt Sportler die spritzen sich Gallonen von dem Zeug in die Muskeln.
    Urspruenglich war der Vorlaeufer ein Wirkstoff der Entzuendungen im Muskel hervorrief und somit das Volumen erhoehte. Haben Bodybuilder kurz vor Wettkaempfen genommen um schwache Strukturen aufzubessern. Das hat allerdings nicht lange gehalten. Dann hat ein Deutscher das ganze weiterentwickelt, so dass es laenger in der Muskulatur blieb.
    Bestandteile sind 85%Triglyceride, 7,5 % Schmerzmittel, 7,5 % Alkoholloesung
    Bei der Wahl zum Mr. California war ein fast untrainierter Teilnehmer der sich lediglich mit Synthol zu bizarren Koerperformen gespritzt hat, darauf hin aber disqualifiziert wurde nachdem er sich zur Lachnummer gemacht hat.

Es wird ausserdem noch erwaehnt, dass Synthol frei Erhaeltlich ist, da es nicht wirklich schaedlich ist. Allerdings wenn es in einen Nerv injiziert wird kommt es zur bleibenden Laehmung des Muskels.
    War aber nur eine Quelle aus der ich das habe kann durchaus sein, dass es noch ne vielzahl anderer Theorien gibt.

Da es nicht im entferntesten was mit einer hoeheren Leistungsfaehigkeit zu tun hat, ist das ja wohl echt noch schlimmer zu bewerten als Steroide.

9. #8 Krasser123, 30.08.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

hat sich da mal wieder einer verirrt :sing

10. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ich gebe den Verfassern aber vollkommen Recht, Syntol ist für mich so was wie Silikontitten für Männer. Hat nix mehr mit BB zu tun.

11. #10 Krasser123, 30.08.2006
    Krasser123

es gibt sachen von denen würde sogar ich die finger lassen.

12. #11 Muscat Coach, 30.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Hi Krasser

Jo da bin ich wieder - der Schrecken des Steroidforums ::XX

Der McFit-Trainer, wobei ich noch nie in so einem Studio war und ich daher nicht sagen kann ob es schlecht ist oder nicht.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Synthol eine tollerierte Substanz ist, selbst bei Bodybuildern die Steroide nehmen. Zum Glueck findest du bei dem Zeug auch deine Grenzen :] :D

13. #12 A|\|ubis, 30.08.2006
    A|\|ubis

:lol:

14. #13 Krasser123, 30.08.2006
    Krasser123

:lol: :lol:

15. #14 MartinR, 07.09.2006
    MartinR

MartinR Neuer Benutzer

16. #15 mastero, 08.09.2006
    mastero

mastero Neuer Benutzer

sieht einfach nur scheiße aus ! richtig eklig

17. #16 A|\|ubis, 09.09.2006
    A|\|ubis

Würd echt gern hören was der Spinner da erzählt.
    Er hat einfach Brüste :lol: so was sollte man garnich mehr ins FS lassen.

18. Anzeige

19. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Das Ralf Möller so einem Hirnlosen noch die Hand gibt und Ihm an den Oberarm fasst.So n möchtegern würd ich gar nicht beachten.Und angeblich Türsteher.Wat will der denn machen mit seine Ölarme unbeweglich wie n Nilpferd

20. #18 Krasser123, 12.09.2006
    Krasser123

aber eins muß man dem türsteher spacko im video lassen, für ne syntholanwendung sieht er doch gut gleichmäßig scheiße aus :lol:. hab da schon anderes gesehen. bei synthol kann es auch ganz schnell zu ner ungleichmäßigen entwicklung kommen.

Thema: Was ist Synthol?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synthol

,
  2. WAS IST SYNTHOL

,
  3. syntol

,
  4. synthol was ist das,
  5. wie wirkt synthol,
  6. synthol öl,
  7. was macht synthol,
  8. synthol,
  9. synthol inhaltsstoffe,
  10. synthol schädlich,
  11. synthol zusammensetzung,
  12. synthol bestandteile,
  13. sythol,
  14. was ist syntol,
  15. warum synthol,
  16. synthol forum,
  17. synthol selber machen,
  18. was ist synthol?,
  19. f,
  20. synthol was ist,
  21. syntohl,
  22. was versteht man unter synthol,
  23. ist synthol schädlich,
  24. synthol schädlich?,
  25. ist synthol gefährlich
Die Seite wird geladen...

Was ist Synthol? - Ähnliche Themen

1. Synthol

Synthol: Hab jetzt von einem Freund gehört, der Medizin studiert und selber auch ein bißchen trainiert, dass es Leute geben soll, die sich Öl(!!!) in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden