Was ist wichtig

Diskutiere Was ist wichtig im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo... :whats? Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gewichtszunahme... Ich gehe seit etwa zwei Wochen etwa drei mal die Woche, hier in...

  1. #1 Mola-4-Speed, 28.11.2007
    Mola-4-Speed

    Mola-4-Speed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    :whats?

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gewichtszunahme...
    Ich gehe seit etwa zwei Wochen etwa drei mal die Woche, hier in Honduras- Latein Amerika, ins Fitnessstudio.

    Ich habe einige Berichte über Bodybuilding gelesen und das Training scheint genau so wichtig zu sein wie die Ernährung.

    Da es hier in Honduras keine vorgefertigten Präparate gibt möchte ich über diesen Weg wissen, wie ich mir die selber machen kann.

    1. Was für Substanzen und ihre Verhältnisse sind wichtig für den Muskelaufbau?
    2. In was für Nahrungsmittel finde ich diese Substanzen.

    All dies sollte in einem normalen Supermarkt erhältlich sein und wenn es Shakes(leicht zuzubereiten) wären und keine Mahlzeiten, dann wäre das noch besser. Bin kein guter Koch und macht mir auch nicht so sehr Spaß.

    Bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe um baldige Antwort.

    Muchas Gracias!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist wichtig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 28.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hast du schon die Suche benutzt? Da müsstest du viele Ergebnisse finden.

    hier ein paar Anregungen:

    Eiweiß:
    Magerquark
    Fettarmer Joghurt
    Käse (z. B. Harzer, Hüttenkäse)
    Mageres Fleisch (Filet etc)
    Fisch (Seelachs Filet)
    Milch (geringer Fettgehalt)
    Hackfleisch (auch wenn es nicht Fettarm ist)


    Kohlenhydrate:
    Haferflocken
    Nudeln
    Kartoffeln
    Reis
    Vollkornbrot


    Fett:

    Öle
    Walnüsse
    Fisch (Lachs)
    Oliven


    Allgemein:
    Viel Obst und Gemüse

    Auf Creatin oder ähnliches würde ich am Anfang verzichten und erst einmal eine Weile so trainieren.

    Zum Trainingsplan ein kurzer Tip:
    Beginne mit einem Ganzkörpertraining 3x pro Woche, das würde ich 3 Monate machen und dann in ein Split-Training übergehen.
    Ich würde auch im Split-Training nur Grundübungen machen ca 7 Monate.
    Danach ein eher Abwechslungsreiches Training bevorzugen.
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Dem is eigentlich nix mehr hinzuzufügen :)

    Edit : grad ma den Link zum Thread gespeichert..solche Fragen gibt es ja sehr häufig :)
     
Thema:

Was ist wichtig

Die Seite wird geladen...

Was ist wichtig - Ähnliche Themen

  1. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  2. Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Das wichtigste... Die Nahrung?!

    Das wichtigste... Die Nahrung?!: Hallo erstmal liebe community ! Da ich neu hier bin, kenne ich mich noch sehr wenig aus und entschuldige mich, falls es einen ähnlichen Beitrag...
  4. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  5. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...