Was ist Zumba???

Diskutiere Was ist Zumba??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, eine Bekannte meinte das sie mal Zumba ausprobieren möchte aber konnte mir nicht wirklich sagen was das sein soll. Neugierig bin...

  1. #1 McEllrond, 19.09.2011
    McEllrond

    McEllrond Guest

    Hallo Leute,

    eine Bekannte meinte das sie mal Zumba ausprobieren möchte aber konnte mir nicht wirklich sagen was das sein soll. Neugierig bin ich ja schon. Wisst ihr was das ist und ob das auch wirklich fit hält?

    Grüsse von der neugierigen Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist Zumba???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drossel H., 19.09.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Zumba ist eine Tanzform, die lateinamerikanische Rhythmen mit Fitness kombiniert.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    der neue fitnesstrend schlechthin...

    mitbringen sollte man spaß ohne ende, und ein bisschen koordinative fähigkeit..
    gestern lief der kurs in einem der studios an, in dem ich trainiere.. es waren ÜBER 60 teilnehmer !!! in dem studio in dem ich arbeite gab es ähnliche resonanz als der kurs vor ca 2 monaten anlief...
     
  5. #4 McEllrond, 20.09.2011
    McEllrond

    McEllrond Guest

    Oha Tanzen? Jetzt weiss ich warum meine Bekannte das ausprobieren will *lach* Bin net so der Tanztyp aber ich werd es mir mal antun. Wirklich schlecht klingt das ja nicht. Euch beinden ein Danke für die Hilfe :)
     
  6. #5 Unregistriert, 23.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    und wenn du es richtig machst dann strengt es auch gut an. und spass macht es auch.
     
  7. #6 Geextah, 24.09.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dass es fithalten wird steht ausser Frage, aber bei den angeblichen bis zu 1000 kcal die man in der Stunde verbrennen soll bin ich noch skeptisch ^^
     
  8. Anzeige

  9. #7 adrianan, 19.10.2011
    adrianan

    adrianan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  10. ellena

    ellena Guest

    komm leider net aus münchen aber bei uns in der ecke gibts auch solche kurse. ich finde es macht sauviel spass.
     
Thema: Was ist Zumba???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zumba shop eröffnen

    ,
  2. zumba bodybuilding

    ,
  3. was ist zumba

    ,
  4. Bodybuilding Zumba,
  5. zumba was soll das,
  6. zumba,
  7. Zumba zum bodybuilding,
  8. zumba laden eröffnen,
  9. alle zumba shops,
  10. ich möchte einen zumba shop eröffnen,
  11. zumbashop eröffnen,
  12. tracy anderson zumba,
  13. zumba bodybuilder,
  14. was macht zumba?,
  15. zumba oder tracy anderson,
  16. tracy anderson
Die Seite wird geladen...

Was ist Zumba??? - Ähnliche Themen

  1. Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht

    Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht: Hallo zusammen :) Würde gerne mein Kursangebot um einen Zumbakurs erweitern... Kennt jemand zufällig eine(n) gute(n) Zumba-TrainerIN im Raum...
  2. Zumbaforum(Werbung in eigener Sache)

    Zumbaforum(Werbung in eigener Sache): Hallo ihr habe soeben eine Zumba-Forum erstellt, da ich bisher vergeblich nach so was gesucht habe dachte ich selbst ist die Frau*gg Soo also...
  3. Zumba vs Tracy Anderson Methode und Frage zur Ernährung

    Zumba vs Tracy Anderson Methode und Frage zur Ernährung: Hallo Leute, ich mache seit ein paar Wochen Zumba, was mir unglaublichen Spaß macht und meinen Körper auch schon verändert hat. Ich muss...
  4. Zumba und Kalorien

    Zumba und Kalorien: So, in den letzten Tagen bin ich da auf eine Frage gestoßen die mich nicht mehr los lässt. Es handelt sich dabei unter anderem um den Zumba-Hype....