Was kann ich als Allergiker zu mir nehmen?

Diskutiere Was kann ich als Allergiker zu mir nehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich bin laktoseintolerant und außerdem vertrage ich keine Gewürze und Ungesundes oder Fettiges. Daher wäre mein Anliegen ob ihr mir...

  1. #1 MarieAbend, 04.10.2017
    MarieAbend

    MarieAbend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin laktoseintolerant und außerdem vertrage ich keine Gewürze und Ungesundes oder Fettiges. Daher wäre mein Anliegen ob ihr mir Rezepte oder Produkte empfehlen könnt mit denen ich unterstützend zum Sport nicht zunehme und gut den Muskelaufbau fördere. Vielen Dank im voraus. Ihr wärt mir eine große Hilfe.

    LG
    Marie
     
  2. Anzeige

  3. #2 astra12, 04.10.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    was ist denn Ungesundes ?? also das sieht ja jeder anders. gegen was genau bist du da allergisch?

    und wenn du Muskeln aufbauen willst , musst du auch zunehmen. also mehr essen als nötig ist.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 tliebelt, 05.10.2017
    tliebelt

    tliebelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also du bist laktoseintolerant, meides Gewürze und Fettiges? (Ungesund lass ich mal bewusst raus, das ist relativ)
    Dann sollstest du auf Proteine und Kohlenhydrate achten. Also viel Gemüse und Korn, würde ich mal sagen. Mageres Fleisch und Fisch denke ich ist auch nicht verkehrt.
    Aber ich bin da nur ein Laie.
     
Thema:

Was kann ich als Allergiker zu mir nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich als Allergiker zu mir nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...