Was kann ich besser machen bei der Ernährung

Diskutiere Was kann ich besser machen bei der Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Meine Ernährung bisher (mit der ich bisher schon abgenommen habe) sieht wie folgt aus: Morgens: 1 Portion Cornflakes Vor-Mittags: Zwei...

  1. Simur

    Simur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Meine Ernährung bisher (mit der ich bisher schon abgenommen habe) sieht wie folgt aus:

    Morgens: 1 Portion Cornflakes
    Vor-Mittags: Zwei Brote mit Geflügel/Sport Salami und eine Banane
    Mittags: Manchmal gar nix manchmal nen Eiweißshake manchmal auch ne Müllermilch Schoko fettarm (kann Mittags irgendwie nix Festes zu mir nehmen)
    Abends: Gute alte mütterliche Hausmannskost. Hab meine Mutter zumindest dazu gebracht statt Schwein Pute zu nehmen. Aber zu mehr Gemüse oder mehr Vollkorn Produkten hab ich sie leider noch nicht gebracht.
    Spät-Abends: 1 Apfel

    Zum Trinken: Über den Tag trinke ich etwa 0,75Liter grüner Tee, 1,5 Liter Wasser (aber nur wenn ich Trainiere) und etwa 2Liter Cola Light (ist das irgendwie schädlich? Also Heißhunger bleibt aus was ja Süßstoff eigentlich hervorrufen soll. Ansonsten sind es wirklich beinahe 0kcal?) Ich hab schon versucht den ganzen Tag nur mit Wasser zu überstehen. Allerdings bekomm ich dann Bauchschmerzen (Und ich nehm schon stilles Wasser). Irgendwie komisch. Kann sein dass da der Kopf ne große Rolle spielt.

    So dann sagt mal was hier gut und was totaler Mist ist und was ich anders machen kann/soll/muss.

    Plan war bei der Ernährung einfach nur nen Kcal Defizit zu erreichen. Habe so in etwa 2000kcal die ich zu mir nehme. Wieviel ich verbrauche weiß ich nicht so genau da ich beruflich Tage habe an denen ich aus dem schwitzen nicht mehr raus komme und Tage habe an denen ich eigentlich den ganzen Tag der Maschine beim arbeiten zu schauen kann.
    Auf Fett und Kohlenhydrate hab ich nur bedingt geachtet.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Johnny_Wayne, 03.02.2012
    Johnny_Wayne

    Johnny_Wayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir anstatt den Cornflakes morgen Haferflocken empfehlen. Sie enhalten viele langkettige Kohlenhydrate und (fast) keinen Zucker. Außerdem enthalten sie auch ein wenig Eiweiß. Rezepte dazu gibts im Forum.
     
Thema: Was kann ich besser machen bei der Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel cornflakes als portion

    ,
  2. eiweißshake mit müllermilch

    ,
  3. cola light periode bleibt aus

    ,
  4. wieviel cornflakes sind ne portion bodybuilding,
  5. was kann man bei der ernährung besser machen
Die Seite wird geladen...

Was kann ich besser machen bei der Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich verbessern

    Was kann ich verbessern: Hallo zusammen, gerne gebe ich mal einen Überblick über meine aktuelle Situation und hoffe hier mit Hilfe von euch Aspekte verbessern zu können....
  2. Was kann ich besser machen

    Was kann ich besser machen: Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten etwas Sport aber hier erstmal meine Daten Alter 25 Größe 173cm Gewicht 64,3kg Männlich...
  3. Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?

    Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?: Hey Kollegen ;) Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im...
  4. Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern

    Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern: Hallo, aktuell habe ich wieder mit Fitnesstraining angefangen. 2-3 x pro Woche (naja, meistens 2x ;-) ) Fast nur an Maschinen und ein wenig mit...
  5. Es kann nur noch besser werden

    Es kann nur noch besser werden: Nachdem ich nun angefangen habe zu trainieren und dann auf 2 Stunden Trainingszeit gekommen bin und keinen Plan hatte was ich da eigentlich mache,...