Was kann ich BESSER machen (MIT FOTOS)

Diskutiere Was kann ich BESSER machen (MIT FOTOS) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo bin 28 jahre, 174 cm, 68 kilo, bin fußballspieler di,do,sa training 2std. möchte mehr Speck an bauch und hüfte verlieren...... (bitte...

  1. #1 izzy fresh 85, 09.05.2012
    izzy fresh 85

    izzy fresh 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin 28 jahre, 174 cm, 68 kilo, bin fußballspieler di,do,sa training 2std.

    möchte mehr Speck an bauch und hüfte verlieren...... (bitte bilder anschauen)

    möchte meinen Körper mehr in form bringen Muskel aufbauen....aber nicht
    masse mäßig aufgepumt.... mein Traum wäre so wie cristiano R. übertrieben gesagt

    habe schon viel gelesen also 3x3 split hört sich am besten an

    jetzt meine frage... reicht es wirklich nur 1 mal die woche bankdrücken zu machen wie im Plan

    und was meint ihr was ich noch alles machen könnte

    DANKE:sing
     
  2. Anzeige

  3. #2 izzy fresh 85, 09.05.2012
    izzy fresh 85

    izzy fresh 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und natürlich Muskeln aufbauen...habe ich vergessen zu schreiben.....
     
  4. #3 Chris90, 09.05.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Du solltest auf jeden Fall mit einem GK anfangen. Den so 3x pro Woche mind. 2 Monate lang. Dann kannst du anfangen zu splitten.
    Gruß Chris
     
  5. #4 izzy fresh 85, 10.05.2012
    izzy fresh 85

    izzy fresh 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich traniere doch schon seit 2 monaten... reicht bankdrücken wirklich ein mal in der woche....ich finde
    es bischen schade das ich keine antworten bekomme
     
  6. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wenn du eine Übung nur einmal in der Woche ausführst, wird die entsprechende Muskelpartie nicht oft genug gereizt und der Körper gewöhnt sich nicht an die Belastung.
     
  7. #6 dude123, 11.05.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Für Anfänger (und ja nach 2 Monaten bist du noch kein Profi ;) ) ist ein mal meiner Meinung nach zu wenig. Ich würde jede Körperpartie an deiner Stelle wenigstens 2 mal pro Woche trainieren.
     
  8. #7 izzy fresh 85, 14.05.2012
    izzy fresh 85

    izzy fresh 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ihr sagt alle eine muskelpartie ist zu wenig in der woche.... aber in euren lexicon habe ich diesen 3x3 split plan kopiert:

    3er Split

    Plan 1
    Tag1 : Rücken/Bizeps
    Tag2 : Beine/Bauch
    Tag3 : Brust/Schulter/Trizeps

    Tag1
    3x Klimmzüge
    3x Reverse Butterfly
    3x Kreuzheben
    3x LH-Curls
    2x Konzi-Curls

    Tag2
    3x Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls
    3x Wadenheben stehend
    2x Crunches
    2x Beineheben

    Tag3
    3x Schrägbankdrücken
    3x Cable Cross
    3x KH-Drücken
    2x Seitheben liegend
    3x Dips an der Bank
    2x Kickbacks


    Plan 2
    Tag1 : Brust/Arme
    Tag2 : Beine/Bauch
    Tag3 : Rücken/Schulter

    Tag1
    3x Bankdrücken
    3x Butterfly
    3x enges Bankdrücken
    2x Dips am Barren
    3x Scott-Curls
    2x KH-Curls an der Schrägbank

    Tag2
    3x Kniebeugen
    3x Beinpresse
    3x Beincurls einbeinig
    3x Wadenheben sitzend
    2x Crunches
    2x Beineheben

    Tag3
    3x Kreuzheben
    3x Überzüge
    3x KH-Rudern
    3x Frontdrücken
    3x Seitheben vorgebeugt


    Plan 3
    Tag 1: Brust/Rücken
    Tag 2: Beine/Bauch
    Tag 3: Schulter/Arme

    T1
    2x Bankdrücken
    2x Butterfly/Cable Cross
    2x KH-Schrägbankdrücken
    2x Kreuzheben
    2x Klimmzüge
    2x Rudern (vorgebeugt/sitzend)

    T2
    3x Kniebeugen
    2x Beinstrecker
    2x Beinbeuger
    3x Wadenheben irgendwie
    2-4x Crunches (evtl.m. Zusatzgewicht)

    T3
    2x Rudern aufrecht
    2x Seitheben
    2x Seitheben vorgebeugt
    2x LH-Curls
    2x Hammercurls
    2x Frenchpress
    2x Dips

    Da wird die brust ja nur 1 mal die woche traniert oder????????????? ich denke nicht das der plan so gemacht ist
    das man jeden tag hintereinander machen soll.... bitte um erklärung
     
  9. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Der Vorteil an einem Splitplan ist, dass du z.B. am Montag dich stark auf die Brust konzentrieren kannst. Bei einem 3er Split würde die Brust dann erst wieder am Donnerstag bzw. mit Pause am Freitag belastet werden. Wenn du die Brust jetzt immer nur am Montag trainierst, dann setzt du keinen entsprechenden Wachstumsreiz. Bei einem Bodybuilder ist dies vllt nicht so, aber bei dir als Anfänger schon.
     
  10. #9 izzy fresh 85, 15.05.2012
    izzy fresh 85

    izzy fresh 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja wie soll ich denn dann tranieren um mein ziel zu erreichen... traniere ja schon seit mehr als 2 monaten jeden tag....
    plan1: Brust/trizeps und beine.....plan2: Rücken/byzeps....und das im wechsel von montag bis samstag

    Ich habe schon gehört das, dass falsch ist aber wie soll ich es sonst machen....will aber nicht auf mega masse aufbauen
    sondern eher wie Cristiano R. (Übertrieben gesagt)

    Hilfe!?
     
  11. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich weiß ja nicht.. 3 Monate erst ohne Vorerfahrung und schon ein Splitplan? Bei einen Splitplan liegt ja wie schon von Jan82 erwähnt die Fokussierung auf bestimmte Muskelpartien auf einen Tag. Nun da du aber wahrscheinlich die Intensität auf speziell 1-3 Muskeln (je nach Splitplan) nicht aufbringen kannst wird es schlicht unmöglich sein an einen Tag gleich diese bestimmte Muskelpartien so stark zu beanspruchen um sie 1 Woche lang nichtmehr reizen zu müssen (dürfen solltest dus ja sowieso nicht!) Deswegen sind Splitpläne ja auch für Fortgeschrittene gedacht. Du merkst es schon wenn du die Übung machst.. Gehst du dabei immer bis zum Limit? Ich meine, das solltest du für ein effektives Training schon machen doch bei einem GK versteht man was ganz anderes darunter als wie bei einen Split. Da ja beim GK 2-3 mal die Woche jeden Tag alle Muskeln beansprucht werden können diese ja auch garnicht so extrem ausgepowert werden. Je nachdem wie intensiv du deine Muskulatur beansprucht hast benötigt diese längere Ruhepausen. Und ja nocheinmal.. bei ein Split ist dies von vornherein schon um einiges intensiver als bei einem Split möglich (wegen der Pause).

    Ich kann meinen Vorredner bezüglich diesen Ratschlages nur bedingt zustimmen -> "Für Anfänger (und ja nach 2 Monaten bist du noch kein Profi ;) ) ist ein mal meiner Meinung nach zu wenig. Ich würde jede Körperpartie an deiner Stelle wenigstens 2 mal pro Woche trainieren."

    Ganz einfach gesagt, ja es stimmt dazu rate ich ja auch! Doch nur bei ein GK Plan. Bei einen 3er Split? Nein! Das ist viel zu viel.

    2 mal alle Muskeln die Woche trainieren ginge bei ein 2er Split. Doch warum kein GK?

    Im Klartext.. du kannst mit dem Splitplan (wenn 2 mal den selben Muskel 2er Split) anfangen wenn du dein Training so intensiv gestalten kannst und es dein Körper auch erlaubt. Ich würde dir davon jedoch lieber abraten.
     
  12. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, wenn du in Richtung Cristiano Ronaldo gehen will, wäre ein GK Plan mit Cardio am besten geeignet. Dann verlierst du überschüssiges Fett und trainierst den ganzen Körper. Wenn Ronaldo gesplittet hat, dann hat er sicher einen Plan bekommen der von einem Personaltrainer perfekt auf ihn und den Fussball zugeschnitten war...bzw. der GK war das sicherlich auch.
     
  13. Anzeige

  14. #12 izzy fresh 85, 18.05.2012
    izzy fresh 85

    izzy fresh 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Super Antwort....DANKE

    Habe von vielen den rat bekommen das ein ganzkörper training das beste ist für mich...

    das ist der plan hier vom forum:


    2-3x Kniebeugen
    2-3x Bankdrücken
    2-3x Klimmzüge (mache ich nackenziehen statt KZ)
    1-2x Seitheben
    1-2x Dips
    1-2x LH-Curls
    1-2x Wadenheben
    1-2x Beineheben

    2-3x Rudern vorgebeugt
    2-3x Kreuzheben
    2-3x KH-Bankdrücken
    1-2x aufrechtes Rudern
    1-2x French Presses
    1-2x SZ-Curls
    1-2x Wadenheben
    1-2x Crunches[/B]

    Jetzt mal ne frage....fehlt da nicht: speziele übungen für Bizeps und Trizeps

    FRAGE1: werden die pläne an 2 tagen geteilt oben und unten
    FRAGE2: reicht es dann 1 mal die woche den oberen-teil und 1 mal den unteren teil....

    habe ja DI,DO,SA fussball training

    Soll ich das so am besten machen:

    oder kann ich das so machen:

    Mo: GKT
    di: fußball
    Mi: GKT
    Do: fußball
    Fr: GKT
    sa: Fußball
    So: ruhetag

    oder mittwoch auch ruhetag??????

    DANKE,DANKE,DANKE
     
  15. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht ehrlich gesagt einwenig viel aus, wobei ich nicht weiß mit welcher Intensität du Fußballtraining immer betreibst. Da du ja deine Beine beim Fußball bewegst werden diese miterschöpft (aber nicht wirklich trainiert). Das heißt, es könnte den Fortschritt im Kraftsport behindern, tut es allerdings nur wenn du es nicht richtig aufteilst. Pack Mittwoch raus wenn du einfach merkst dass dir in den Beinen die Kraft fehlt, sei es beim Fußball spielen oder einfach beim Kraftsport. Es ginge natürlich auch so indem du deine Beine für die ersten Wochen & Monaten einfach weniger beanspruchst. So als Testphase. Je nach Befinden machst du dann einfach mehr / weniger.

    Eine Lösung wäre es auch dein Beinprogramm am Ende der Woche intensiver zu gestalten, wenn da nur mal nicht am Samstag wieder Fußball dran wäre! Sind das eigentlich feste Termine bei di: do: sa: ??
     
Thema: Was kann ich BESSER machen (MIT FOTOS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cristiano ronaldo bankdrücken

    ,
  2. gute bodybuildind bilder machen

    ,
  3. cristiano ronaldo bizeps umfang

    ,
  4. bankdrücken 1 mal woche,
  5. bankdrücken 1 oder 2 mal die woche,
  6. bilder machen als kraftsportler,
  7. ronaldo bauch brustmuskeln,
  8. kraftsport cristiano foto,
  9. 1 mal woche bankdrücken,
  10. bankdrücken ronaldo,
  11. was kann ich besser machen bilder,
  12. 174 cm Bilder,
  13. muskel fotos machen,
  14. c.ronaldo umfang,
  15. gk plan für fußballer,
  16. gute bodybuilding bilder machen,
  17. kraftsport fotos,
  18. cristiano ronaldo bauchumfang,
  19. cristiano ronaldo bauch umfang,
  20. bodybuilding fotos machen,
  21. reicht 1 mal in der woche bankdrücken,
  22. cristiano ronaldo bild mit bodybuilde,
  23. ich will es besser machen bilder,
  24. bauchumfang bei 174,
  25. bodybuilder 174cm
Die Seite wird geladen...

Was kann ich BESSER machen (MIT FOTOS) - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich verbessern

    Was kann ich verbessern: Hallo zusammen, gerne gebe ich mal einen Überblick über meine aktuelle Situation und hoffe hier mit Hilfe von euch Aspekte verbessern zu können....
  2. Was kann ich besser machen

    Was kann ich besser machen: Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten etwas Sport aber hier erstmal meine Daten Alter 25 Größe 173cm Gewicht 64,3kg Männlich...
  3. Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?

    Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?: Hey Kollegen ;) Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im...
  4. Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern

    Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern: Hallo, aktuell habe ich wieder mit Fitnesstraining angefangen. 2-3 x pro Woche (naja, meistens 2x ;-) ) Fast nur an Maschinen und ein wenig mit...
  5. Es kann nur noch besser werden

    Es kann nur noch besser werden: Nachdem ich nun angefangen habe zu trainieren und dann auf 2 Stunden Trainingszeit gekommen bin und keinen Plan hatte was ich da eigentlich mache,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden