Was kann ich besser machen?
Diskutiere Was kann ich besser machen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal. Wollte hier mal loswerden wie ich trainiere und eure Meinung dazu wissen. zu mir: bin 22 jahre und habe mit 20 angefangen ins...
Thema: Was kann ich besser machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kraftsport käse spätzle
,bodybuilding käse schinken spätzle
Die Seite wird geladen...
-
Was kann ich besser machen? - Ähnliche Themen
-
Was kann ich verbessern
Was kann ich verbessern: Hallo zusammen, gerne gebe ich mal einen Überblick über meine aktuelle Situation und hoffe hier mit Hilfe von euch Aspekte verbessern zu können.... -
Was kann ich besser machen
Was kann ich besser machen: Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten etwas Sport aber hier erstmal meine Daten Alter 25 Größe 173cm Gewicht 64,3kg Männlich... -
Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?
Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?: Hey Kollegen ;) Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im... -
Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern
Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern: Hallo, aktuell habe ich wieder mit Fitnesstraining angefangen. 2-3 x pro Woche (naja, meistens 2x ;-) ) Fast nur an Maschinen und ein wenig mit... -
Es kann nur noch besser werden
Es kann nur noch besser werden: Nachdem ich nun angefangen habe zu trainieren und dann auf 2 Stunden Trainingszeit gekommen bin und keinen Plan hatte was ich da eigentlich mache,...