Was kann ich besser machen

Diskutiere Was kann ich besser machen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten etwas Sport aber hier erstmal meine Daten Alter 25 Größe 173cm Gewicht 64,3kg Männlich...

  1. #1 Leone17, 03.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2017
    Leone17

    Leone17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich mache seit ein paar Monaten etwas Sport aber hier erstmal meine Daten

    • Alter 25
    • Größe 173cm
    • Gewicht 64,3kg
    • Männlich
    • Trainingserfahrung nur bedingt
    • Kein Ernährungplan aber ich möchte einen
    • Trainingsplan
    Jeden Mo/Mi/Fr :
    3 Runden Pro Runde 7 Minuten plus 15sec Pause nach jeder Übung (in ähnlicher Form seit Ende August)
    • Bergsteiger
    • Powersquat
    • Spidermanpush-up
    • Fahrradchrunches
    • Hampelmänner
    • One leg Powersquat
    • Liegestütze
    • One leg triceps dip
    • Windscreenwippers
    Ich benutze die App
    „The Johnson & Johnson Official 7 Minute Workout“

    Jeden Di/Do/So
    Joggen 5km Durchschnittszeit. 28 - 32 min (seit Anfang November)

    Jeden Tag
    15 km gehen (inklusive joggen) Seit Ende August

    Ich habe Ende August mit Sport angefangen ich trainiere zuhause da ich ungern viele Menschen um mich habe.
    Die oben genannten Trainingseinheiten mache ich konstant und habe sie maximal 1-2 mal ausfallen lassen.

    Meine Ziele : bessere allgemeine Fittness zu bekommen besserer Schlaf ,Psychische Gesundheit ,Besseres Körpergefühl ,etwas Muskeln ..

    Ich wüsste jetzt gerne eure Meinung dazu was ich anders machen sollte und was ihr im allgemeinen davon haltet.

    Ich hoffe es ist alles soweit vollständig an Infos

    Mit freundlichen Grüßen

    Leone 17

    Edit : Ich habe vorher keinen Sport gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kann ich besser machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 04.01.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Das ist ja vorallem Ausdauer und etwas Spaß am Sport. Das ist ja die Hauptsache.
    Für die von dir genannten Ziele wirds reichen, aber so aussehen wie z.B. Irok wirst du damit nicht...
     
  4. #3 Leone17, 10.01.2017
    Leone17

    Leone17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Einschätzung was könnte ich für Muskel Aufbau Besser machen ?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 Patti90, 11.01.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Gewichte heben...
     
    Payas und Irok89 gefällt das.
  6. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    WORD!!!
     
Thema:

Was kann ich besser machen

Die Seite wird geladen...

Was kann ich besser machen - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich verbessern

    Was kann ich verbessern: Hallo zusammen, gerne gebe ich mal einen Überblick über meine aktuelle Situation und hoffe hier mit Hilfe von euch Aspekte verbessern zu können....
  2. Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?

    Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?: Hey Kollegen ;) Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im...
  3. Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern

    Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern: Hallo, aktuell habe ich wieder mit Fitnesstraining angefangen. 2-3 x pro Woche (naja, meistens 2x ;-) ) Fast nur an Maschinen und ein wenig mit...
  4. Es kann nur noch besser werden

    Es kann nur noch besser werden: Nachdem ich nun angefangen habe zu trainieren und dann auf 2 Stunden Trainingszeit gekommen bin und keinen Plan hatte was ich da eigentlich mache,...
  5. Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

    Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?: Ok mal kucken ob sich jmd die Zeit nimmt dies hier alles durchzulesen :) Und zwar bin ich ein Junge, 17 Jahre alt und trainiere seit knapp einem...