Was kann man tun gegen Hautlappen?

Diskutiere Was kann man tun gegen Hautlappen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab ziemlich viel abgenommen da ich leider adipös war. Nun blieb aber am Bauch ein sehr grosser Hautlappen zurück. Gibt es denn...

  1. #1 Unregistriert, 15.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich hab ziemlich viel abgenommen da ich leider adipös war. Nun blieb aber am Bauch ein sehr grosser Hautlappen zurück. Gibt es denn irgentwelche Übungen die helfen das die Haut sich wieder etwas strafft?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 20.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein leider nicht. Mit der Zeit wird die Haut evtl. ein bisschen weniger/straffer,
    jedoch musst du für sichtbare Ergebnisse auf die Chirurgie zurückgreifen.
     
Thema: Was kann man tun gegen Hautlappen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautlappen

    ,
  2. was tun gegen hautlappen

    ,
  3. hautlappen wegtrainieren

    ,
  4. Creme gegen Hautlappen,
  5. was gegen hautlappen,
  6. was hilft gegen hautlappen ,
  7. was kann man gegen hautlappen tun,
  8. gegen hautlappen,
  9. hautlappen training,
  10. f,
  11. was kann man gegen fettlappen tun,
  12. tipps gegen hautlappen,
  13. haut fettlappen,
  14. was kann man gegen hautlappen machen,
  15. abgenommen hautlappen,
  16. hautlappen was tun,
  17. hautlappen trainieren,
  18. forum für adipositas hautlappen entfernung,
  19. Hautlappentraining,
  20. abgenommen nun hautlappen,
  21. was tun gegen fettlappen,
  22. fitness gegen hautlappen,
  23. übungen gegen hautlappen,
  24. kann man hautlappen weg trainieren,
  25. haut lappen weg trainieren
Die Seite wird geladen...

Was kann man tun gegen Hautlappen? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...