Was können wir verbessern?

Diskutiere Was können wir verbessern? im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebes Forum, wir haben für unser Fitnessstudio ein Video gemacht. Was würdet ihr daran verbessern, oder gefällt es euch so wie es ist?...

1. #1 fitnessworldrodgaude, 10.03.2013
    fitnessworldrodgaude

fitnessworldrodgaude Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

wir haben für unser Fitnessstudio ein Video gemacht. Was würdet ihr daran verbessern, oder gefällt es euch so wie es ist?

Vielen Dank für jegliche Art von Anregung?

Fitness World - Studio Jügesheim - YouTube

2. Anzeige

Schau mal hier: Was können wir verbessern?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sophia

Sophia Benutzer

Ich find es schon mal gut, dass Ihr den Schwerpunkt auf eure Geräte gelegt habt und die Vielfalt der Übungen gezeigt habt, die möglich sind und so auch die Größe eures Studios deutlich wird. Gerne hätte ich aber das eine oder andere Teammitglied kennengelernt, so mit Namensschild vielleicht. Weiles ja auch ein bisschen darauf ankommt, ob einem die Trainer, die einen betreuen sympathisch sind. Und ein paar mehr Trainierende hätten es natürlicher wirken lassen. Trotz dessen wirkt das Video nicht überladen oder unruhig, auch sind die Kameraeinstellungen mit den Nahaufnahmen gut gelungen und machen einen professionellen Eindruck. Nichts verwackelt oder unscharf, ist also schon gut gelungen und ansprechend für ein Kennenlern-Video.

Thema:

Was können wir verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was können wir verbessern? - Ähnliche Themen

1. Welche Schäden können entstehen ?

Welche Schäden können entstehen ?: Was passiert eigentlich genau, wenn ich mit. 14 zum Beispiel das Body Select Programm mache ? Welche bleibenden Schäden trage ich davon ?
  2. Männer können nerven!

Männer können nerven!: Mal 'ne Frage an die Mädchen und Frauen: In unserem Studio trainieren wahrscheinlich mehr Männer als Frauen und ich werde das Gefühl nicht los,...
  3. Frauen können einfach nicht die Klappe halten ;-)

Frauen können einfach nicht die Klappe halten ;-): http://www.supercars.de/html/related_link/redirect.html?link=1234
  4. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  5. Trainingsplan bewerten/verbessern

Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden