Was kosten Steroide

Diskutiere Was kosten Steroide im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was kosten denn ungefähr so die verschiedenen Steroide??? Klar, dass es verschiedene gibt, aber will nur mal so ungefähr wissen, was die so pro...

1. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Was kosten denn ungefähr so die verschiedenen Steroide??? Klar, dass es verschiedene gibt, aber will nur mal so ungefähr wissen, was die so pro Monat dafür ausgeben müssen....

Bevor jetzt dumme Kommentare kommen: Nein, ich hab nichts vor, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Wochen :D, außerdem wäre mir es das nicht wert und mein Ziel liegt sowieso so, dass ich das gut ohne Steroide erreichen kann....is reines Interesse, weil ich da schon so verschiedene Angaben gehört habe :crazy:

2. Anzeige

Schau mal hier: Was kosten Steroide. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

4. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

mit "die" meinte ich Leute die stoffen

100€ pro Monat...geht ja noch, dachte das sei teurer, obwohl das ja natürlich auch gutes Geld is, aber wer das nimmt, dem is es das wohl auch wert...

Was is Wachs??? Wieviel kosten denn die richtig teuren Steroide???

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

100 EUR für ne Kur, also eher 3-4 Monate. Damit würden aber nur Einsteiger auskommen.

Wachs = Wachstumshormone (z.B. STH), da kostet ne Kur dann schon eher 2000-3000 EUR.

Bei Primo z.B. müsste man für ne einigermaßen vernünftige Kur schon mind. 300 EUR hinblättern.

6. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Ok thx :]

7. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Naja, kommt drauf an wo man kauft. Bei Generic kommt man schon mit 100-150 EUR für ne 12 Wochen Kur hin inkl. Absetzpräparat.

Kommt noch Finasterid und Duasterid ins Spiel, wird es auch teurer.

8. #7 Cassiopeia, 15.11.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Testo Ena 250 für ca. 6,20 EUR; 16 Wochen Kur 99,20 EUR; dazu dann noch Clom zum absetzen für ca. 40 Euro; Zink ca. 15 Euro; Spritzen etc. 10 Euro...

9. Mitsu

Wobei es aber kein vernünftiges bzw. originales Primobolan mehr geben dürfte. Die werden schon geraume Zeit nicht mehr produziert, also muß man auf Generika zurückgriefen. Je nach Quelle würde ich mir das aber 2x überlegen.

Weiterhin ist Primo lange nicht so mild, wie immer behauptet. Ist z.B. mit eins der Haarschädlichsten Roids überhaupt.

10. Anzeige

11. #9 Kr@ftp@ket, 30.11.2004
    Kr@ftp@ket

Kr@ftp@ket Neuer Benutzer

Also nachdem ich die Frage schonmal gestellt hab, aber hier ein Stichwort gefallen ist. Für welche Stoffe braucht man die Spritzen und was bringt das Zeug das du dir da in den Körper jagst?
    Was gibts da für Risiken?

12. Mitsu

Stoffe gibt es viele verschiedene. Schau doch mal unter dem Punkt Steroide nach. In den nächsten Tagen kommen immer mehr Beschreibungen dazu, da kannst Du dann alles nachlesen.

Wirkung, Nebenwirkungen etc.

Thema: Was kosten Steroide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika kosten

,
  2. was kostet anabolika

,
  3. anabolika preis

,
  4. wie viel kostet anabolika,
  5. wie teuer ist anabolika,
  6. anabolika preise,
  7. was kosten steroide,
  8. steroide kosten,
  9. steroide preis,
  10. was kostet eine anabolika kur,
  11. wieviel kostet anabolika,
  12. anabolika kur kosten,
  13. wie teuer sind steroide,
  14. kosten anabolika,
  15. steroide preise,
  16. anabolika preisliste,
  17. was kostet anabolika kur,
  18. Preis Anabolika,
  19. steroide kur,
  20. wie viel kostet eine anabolika kur,
  21. wie teuer ist eine anabolika kur,
  22. anabolika wie teuer,
  23. kosten anabolika kur,
  24. wie viel kosten steroide,
  25. kosten Steroide
Die Seite wird geladen...

Was kosten Steroide - Ähnliche Themen

1. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...
  2. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  3. Kostenlose Sportgruppe

Kostenlose Sportgruppe: :oWürzburg Zellerau Kostenlose Sportgruppe, geeignet für Anfänger/Fortgeschrittene/Profis. Ernährungsclub wir suchen noch Mitstreiter die sich...
  4. Online Essen bestellen sinnvoll? Kosten / Nutzen

Online Essen bestellen sinnvoll? Kosten / Nutzen: Hey ich hab mal die Frage hier, ich bin aus Wien und wir haben hier seit neuestem endlich mal Online Buden die Essen liefern welches nicht...
  5. Einfache und kostenlose Methode hilft bei Hämorrhoiden und Darmproblemen...

Einfache und kostenlose Methode hilft bei Hämorrhoiden und Darmproblemen...: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfreiche Infos zum Thema Hämorrhoiden und andere Darmerkrankungen habe von denen ich denke, daß...