was lohnt sich , was soll ich ? kleine schnelle frage :)

Diskutiere was lohnt sich , was soll ich ? kleine schnelle frage :) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; moin, wollte um rat fragen was soll ich holen, bin schon 1 monat diät + fitness, hab shcon einiges erreicht, hatte zurzeit nur das 100% whey...

  1. #1 werd mich mal anmelden :), 01.12.2012
    werd mich mal anmelden :)

    werd mich mal anmelden :) Guest

    moin, wollte um rat fragen was soll ich holen,

    bin schon
    1 monat diät + fitness, hab shcon einiges erreicht, hatte zurzeit nur das 100% whey protein.
    erfolge: msukeln sind shcon härter aber net dicker :D , hab shcon 7 kg abgneommen, sollen noch 5kg weniger werden :)

    was soll ich nun holen:

    96% BCAA-Anteil pro Tablette! Gelantine frei!

    verbesserte Regeneration
    Schutz vor Muskelabbau (antikataboler Effekt)
    ideales BCAA-Verhältnis 2:1:1
    Hervorragend auch für Ausdauersportler
    100% FREE FORM BCAA
    Mit Vitamin B6 optimiert
    BCAA-Aminosäuren hochkonzentriert (Leucin, Isoleucin, Valin)
    Gelantine frei
    oder
    BCAA Kapseln 180 Kapseln / 126,6g Dose
    BCAA Kapseln 180 Kapseln / 126,6g Dose

    Die Forschung hat es nachgewiesen: BCAAs fördern wie keine anderen Aminosäuren die Muskelproteinsynthese und damit das Muskelwachstum. Oral verzehrte freie BCAAs gelangen direkt und schnell (5 bis 10 Minuten) ins Blut und stehen dann unmittelbar für Stoffwechselprozesse zur Verfügung.

    nr 2

    WHEY MATRIX 2750g Dose
    WHEY MATRIX 2750g Dose

    Ein High Protein Muscle Gainer, der ohne künstliche Süßstoffe auskommt! Sieben perfekt aufeinander abgestimmte Protein-Komponenten garantieren einen sofort einsetzenden und sehr lange andauerenden Aminoschub (Ultra Long Effekt). Der moderat beigefügte Kohlenhydrat-Komplex und Prosports NGS (Nährstoff-Gruppen-System), u.a.bestehend aus L-Glutamin, Taurin, D-Myoinositol, Zink, Chrom, Vitaminen und Mineralstoffen, unterstützen die Einlagerung der Aminobausteine ins Muskelgewebe in Verbindung mit intensivem Training.


    nr 3

    naNO-X BOOSTER 908g Dose
    naNO-X BOOSTER 908g Dose

    8 FREE FORM AMINO ACIDS
    MINERAL STACK
    VITAMIN STACK
    CARB COMPLEX
    CAFFEINE

    --------------------------------
    sind die ok ?
    brauch ich noch zusätzlich amino ?
    will kein soja ding oder so :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 01.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hol dir einfach alle 3 und mische sie
     
Thema: was lohnt sich , was soll ich ? kleine schnelle frage :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bcaa kapseln lohnen sich

Die Seite wird geladen...

was lohnt sich , was soll ich ? kleine schnelle frage :) - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich Low Carb und Krafttraining?

    Lohnt sich Low Carb und Krafttraining?: Hallo Leute, ich bin 1,86m groß und wiege ca 72 kilo, allerings ist am Bauch noch immer eine Fettschicht, die die Bauchmuskeln verdeckt und die...
  2. Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?

    Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?: Hey Leute, ich überlege mir eine Rechtsschutzversicherung zu besorgen. Hat hier jemand eine oder schon mal früher eine gehabt? Wie hoch sind die...
  3. günstiges protein pulver, lohnt sich?

    günstiges protein pulver, lohnt sich?: hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...
  4. Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?

    Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal...
  5. Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?

    Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?: Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?