Was mach ich falsch?Viel Fitness + wenig Essen = Gewichtszunahme!

Diskutiere Was mach ich falsch?Viel Fitness + wenig Essen = Gewichtszunahme! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo ihr lieben. mir fällt folgndes auf. ich (37,175cm,65kg) sportlich lege zur Zeit am Bauch zu, obwohl ich sehr viel Fitness mache (3x die...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben.
    mir fällt folgndes auf.
    ich (37,175cm,65kg) sportlich lege zur Zeit am Bauch zu,
    obwohl ich sehr viel Fitness mache (3x die Woche a´90min.).
    Außerdem achte ich auf meine Ernährung.
    Ich arbeite im Büro als Kaufmann (Telefon).

    Meine Ernährung sieht wie folgt aus.

    7Uhr 2 Toastbrote mit wenig Becel und Honig
    11Uhr 1 Banane
    12Uhr Salatteller mit 2 Scheiben mageren Schincken, Öl,Essig + Joghurt
    15Uhr Kaffee
    17Uhr Wurstsemmel (ganz wenig Wurst, ohne Unterlage!)
    18-20Uhr Training
    20.30 Sojashake mit ein wenig Eißwei (20g) + ganz kleiner teller nudeln

    Ich trinke am Tag 2 Liter Mineralwasser + 0,5L Tee + 0,5L Sportgetränk light

    Warum nehme ich nicht ab?
    Warum lege ich am Bauch zu?

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 02.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt wenn du an fett zu legst ist das ganze ienfach damit zu begründen das du mehr kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst


    wie sieht denn dein sportprogramm so aus ...sicher das du nichts anderes isst?
     
  4. #3 Flashman, 02.02.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,