Was mach ich falsch?!

Diskutiere Was mach ich falsch?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So da ich völlig ratlos bin, wende ich mich jetzt einmal bittend um Rat an die Allgemeinheit und versuche es einfach mal hier! Erst einmal zu...

  1. #1 Southiix3, 14.01.2013
    Southiix3

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    So da ich völlig ratlos bin, wende ich mich jetzt einmal bittend um Rat an die Allgemeinheit und versuche es einfach mal hier!

    Erst einmal zu mir (Infos):
    Ich bin 19 Jahre alt
    Wiege 67Kg
    47% muskel
    9.5% Fettanteil
    1.74 Groß

    Einblicke in meine Ernährung/Tagesablauf:
    (Mal ein Wochenablauf/ TRAINING/aktuelle<)!
    Montag: Brust/Trizeps (zwischen den Sätzen 1Minute Pause. Zwischen den übungen 2-3 Minuten Pause)
    Brust:
    1. Kurzhantel-Schräg: 4 Sätze: 1. 12x 22.5Kilo 2. 12x 22.5Kilo 3. 10x 22.5Kilo 4. 6-8x 25Kilo
    2. Kurzhantel-Flach : 4Sätze: 1. 12x 20Kilo 2. 12x 20Kilo 3. 10x 20Kilo 4. 6-8x 22.5Kilo
    3. Fliegende : 4Sätze: 1. 12x 15Kilo 2. 12x 15Kilo 3. 10x 15Kilo 4. 10x 15Kilo
    4. Butterfly : 4 Sätze 1. 15x 45Kilo 2. 12x 45Kilo 3. 12x 45Kilo 4. 10x 45Kilo
    Trizeps:
    1. Seilzug: : 3Sätze 1. 12x 15Kilo 2. 12x 15Kilo 3. 10x 15Kilo
    2. Stirndrücken (SZ) : 3Sätze 1. 12x 7.5Kilo 2. 10x 7.5Kilo 3. 8x 7.5Kilo
    3. Trizepsdrücken : 3Sätze 1. 12x 25Kilo 10x 25Kilo 3. 8x 25Kilo

    PS: Ich lege viel Wert auf ausführung und Haltung und führe jede Übung ohne schwung sauber und langsam aus!

    Dienstag:
    Abendworkout Bauch! (8-12Minuten)/Zuhause

    Mittwoch:
    Rücken/Bizeps (Ich zähle jetz mal ab hier nur die Übungen kurz auf, da ich hoffe das reicht dann an Infos!)
    Rücken:
    1. 4 Sätze Klimmzüge 8-12wdh.
    2. 4 Sätze Latzug-Brust 8-12wdh.
    3. 4 Sätze Rudern mit Brustaufsatz 8-12wdh.
    4. 4 Sätze Rudern -sitzend 8-12wdh.

    Bizeps:
    1. 3Sätze Hammercurls mit drehung 8-12wdh.
    2. 3Sätze Hammercurls- normal 8-12wdh.
    3. Mit der SZ-Stange 8-12wdh.

    Donnerstag:
    Abendworkout Bauch (8-12Minuten)/ Zuhause

    Freitag:
    Schulter/Nacken
    Schulter: je 4 Übungen je 4 Sätze 8-12wdh.
    Nacken: je 3 Übungen je 3 Sätze 8-12wdh.

    Samstag:
    Abendworkout bauch (8-12Minuten)

    Sonntag:
    Ausruhen *fg*

    Joa so siehts mit dem Training aus ich trainiere seit ca. 1 1/2 Jahren im Fitness und war früher schon der jogger von neben an/ Sehr sehr sportlich OHNE Probleme :( bis vor ein Paar Monaten die ich gerne am Ende aufzählen würde!

    So kommen wir zu meiner Ernährung:
    Also Morgens Esse ich zum Frühstück immer 2 Schalen Müsli mit Milch + 1Glas Extra Milch Jam Jam!
    3. Stunden danach Esse ich 1-2 Eier oder nen Brötchen (abwechgselnd von Tag zu Tag)
    Mittag: Naja lege ich Wert auf (Meistens!) Nudeln/Reis/Kartoffeln oder Mama kocht irgendwas... (meist Fleisch/ kaum fettig)
    joa als Nebenbeisnack Thunfisch 150g und eine Banane/Apfel
    Zum Abendbrot 500g Magerquark< fast immer! /vorm Bettgehen (hin und wieder auch ein schöner Salat)

    Joa das Esse ich so ca. trinken tue ich am Tag (versuche) 3- 3.5 Liter Wasser und Pro Tag ein Eiweißshake/ Trainingstag 2x mit 500ml Milch 40g Pulver (Produkt: Maxximum Mass Gainer für den Muskelaufbau)

    Naja ich Esse ungern fettiges aber in letzter Zeit war ich 1-2x in der woche Mc Donalds aber auch nur 1-2 Bürger..
    Ich nehme kein Alkohol zu mir seit 3Monaten und hatte noch nie was mit Drogen zu tun!!

    Ps: Ich stehe um 10uhr auf und gehe /VERSUCHE um 1-2Uhr schlafen (versuche das aber runterzusetzen von 1-2 Uhr auf 22-23Uhr und aufstehen 7-8Uhr... Da ich nebenbei gerade nichts Beruflich mache und auf den neuen Schulanfang im August warte... habe ich nichts was mich neben bei belastet ausser vllt. Freundin ab und zu..

    joa das ist so ein kleiner Einblick in mein Leben...

    Nun zu meinem Problem...
    Ich fühle mich seit Monaten schlapp war schon oft bei Ärzten Krankenhaus... etc. es fing vor ca. 3-4 Monaten an... ich war 1Monat echt ein wrack training ging garnicht immer kaputt und total schlapp. Die Ärzte untersuchten mich aber die meinten mir fehle nichts ich war Top fit eig. kern gesund mir fehlte nichts... und naja nach 1Monat gings wieder ich konnte wieder Leben! aber hin und wieder kommt das gefühl immer wieder seit letzens ist es einfach jeden 2-3 Tag da... ich kann nicht schlafen fühle mich so als würde ich schwerer Atmen (Lungen nurnoch halbes Volumen) ich kann nicht trainieren meine Pupillen sind erweitert und ich denke mir nurnoch was ist LOS?! ich habe früher soviel Sport gemacht und nun... seitdem ich soviel Wert auf Fitness lege um schöner zu sein (körperlich) gehe ich ein... kann mein Körper das nicht ab? wurde er dazu nicht geboren? Lebe ich unter Depressionen? ich weiß es echt nicht... auch wenn nicht alles Perfekt läuft ich bin sehr glücklich mit allem ich lege viel wert auf ernährung und darauf das ich nicht unter Übertraining leide.. was kann es sein?

    Ich brauche echt Hilfe und es wäre nett wenn sich Jemand das durchgelesen hat und vllt. das Problem erahnen kann... ich wäre euchs ehr Dankbar, denn ich selber finde es nicht und ich welze mich durchs Internet jeden Tag... und versuche von allem genug zu kriegen (Vitamine Schlaf etc.)!

    Wenn ihr mehr Infos braucht und Interessiert seit mir zu helfen oder euch was unklar erscheint ich bin bereit mit zu arbeiten.. denn ich will endlich wieder Leben, aber nicht OHNE sport!

    lg euer verzweifelnder Marcel ;(
     
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