Was mache ich beim Training falsch?

Diskutiere Was mache ich beim Training falsch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich trainiere jetzt seit 5 Wochen ca. 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio. Dabei mühe ich...

  1. #1 SonjaTe, 10.06.2008
    SonjaTe

    SonjaTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
    Ich trainiere jetzt seit 5 Wochen ca. 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio. Dabei mühe ich mich 60 min auf dem Crosstrainer ab (Herzfrequenz ca. 120). Danach noch ca. 15min Stepper und Geräte- Zirkeltraining.
    Mein Hauptanliegen ist Fett zu verbrennen und ein bißchen Muskeln aufzubauen. Ich will meinen Grundumsatz steigern und meinen Körper wieder schöner formen.
    Leider merke ich noch GAR keinen Erfolg. Meine Ernährung habe ich nicht groß umgestellt, habe aber immer schon recht gesund gelebt.
    Kann mir einer erklären, was ich falsch mache? Oder fehlt mir die Geduld? Wann stellt sich der Erfolg denn ein??
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Sonja

    Ach ja: Ich bin 172cm groß und wiege ca. 67Kg
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 10.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wieso postest du denn 2mal?!?!?! X( X( X(
    Im Ernährungsbereich und dann nochmal hier?
    :xx
     
  4. #3 desenator, 10.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @King: Locker!!!!! :lol:
    Denk an Dein Herz.
    @SonjaTe: Deinen Cola Konsum werden einige hier nicht mögen,aber wirklich was dagegen zu sagen kann man(n) nicht. :D
    Das sieht bei mir nicht anders aus.
    Das Bedenkliche ist halt nur das Phosphat,welches Du Dir mit der Cola zuführst.
    Aber das mit den Erfolgen: Wenn Du nichts an der Ernährung geändert hast (ich sehe da auch keinen Grund),dann kann es daran liegen,das sich der Stoffwechsel erst anpassen muss und/oder der Körper bei der zusätzlichen Bewegung mit einer leichten Einlagerung reagiert.
    Es kann aber auch (und jetzt nicht lachen),sein,das Du zu WENIG isst. Erhöhe mal Spaßeshalber die Zufuhr etwas an Eiweißen und schau mal. Der Körper ist manchmal ein Wundertier und keiner ist gleich mit dem anderen.
    Und nochmal zum Puls: Meines Wissens nach ist das Pulsabhängige Trainieren völlig überholt.
    Entscheidend ist die Intesnsität und der Verbrauch.
    Warte noch mal ein zwei Wochen.
     
Thema: Was mache ich beim Training falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training was mache ich falsch

    ,
  2. was mache ich falsch beim trainieren

Die Seite wird geladen...

Was mache ich beim Training falsch? - Ähnliche Themen

  1. Jedesmal beim Großen muskel auch bi / trizeps machen ?

    Jedesmal beim Großen muskel auch bi / trizeps machen ?: Hallo Also ich gehe eigentlich Mo, Die , Mi , Do, Frei ind fittness ab und zu mal lasse ich ein 2 tage aus, wegen erholung Ich mache immer...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  5. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...