Was mache ich falsch?

Diskutiere Was mache ich falsch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bei meinem ersten Posting habe ich Dummi natürlich vergessen zu erläutern was ich mache. Erste 6 Wochen: 5 Besuche im Fitness-Studio pro Woche...

  1. #1 Weckert, 01.12.2009
    Weckert

    Weckert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem ersten Posting habe ich Dummi natürlich vergessen zu erläutern was ich mache.

    Erste 6 Wochen:
    5 Besuche im Fitness-Studio pro Woche

    10 Minuten Fahrrad ( ca. 4 km )
    An 6 Geräten - 1 Durchgang a 15 Wiederholungen
    Danach:
    10 Minuten Fahrrad ( ca. 4 km )
    An 6 Geräten - 1 Durchgang a 15 Wiederholungen
    Danach:
    5 Minuten auf dem Laufband

    Letzte 2 Wochen:
    5 - 6 Besuche im Fitness-Studio pro Woche

    30 Minuten Fahrrad ( 10 - 12 KM )
    An 4 Geräte - 1 Durchgang a 15 Wiederholungen
    Danch:
    Nochmals 30 Minuten Fahrrad ( 10 - 12 km )

    Anfangsgewicht 121 kg - Gewicht nach 8 Wochen 112,9 kg

    Wie kann ich mein Gewicht reduzieren?
    Momentangeht am Gewicht garnichts und deshalb bin ich etwas gefrustet.
    Was mache ich falsch, ich trainiere doch wie ein blöder :)))

    Ernährung:
    Frühstück - ein Mehrkornhörnchen
    Mittagessen ( durch Außendienst entfällt )
    Abendessen - Noraml, lasse jedoch die Kohlehydrate weg )

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich falsch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    1. deinen ersten threat hättest du editieren können, sodass du nicht noch einen zweiten threat erstellen musst.... das ist nämlich leicht sinnlos.


    2. 5 mal die woche für jmd. der wahrscheinlich noch nie sport gemacht hat, ist zu viel. der körper kann die menge der reize nach einer weile nichtmehr verarbeiten.


    3. deine ernährung ist mehr als fürn ar***..




    -> du solltest dir dringend mal die grundlagen in sachen ernährung und training durchlesen ;)



    lg
     
  4. #3 Weckert, 01.12.2009
    Weckert

    Weckert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine geistreiche Antwort.

    Ich kann jetzt super Schlüsse daraus ziehen.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    geistreicher geht es nicht....


    grundlagen lesen, dann fragen stellen, die du dir selbst nicht beantworten kannst...



    lg
     
  6. #5 Spartiat, 02.12.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Weckert,

    herzlich willkommen im Forum.

    So wie katJes es gesagt hat, fühlte es sich vielleicht an wie ein Schlag in die Fresse. Aber dennoch kann ich ihm voll und ganz beipflichten. Oben auf der Seite findest du Links zu den Grundlagen für Ernährung und Training. Dort ist alles gut und verständlich erklärt, so dass sich die meisten deiner Fragen damit bereits beantworten lassen. Sollten dann noch weitere Dinge unklar sein, dann wird sich dir hier niemand seiner Hilfe verwehren.

    Den ersten und wichtigsten Schritt zur körperlichen und gesundheitlichen Veränderung hast du bereits getan. Du hast einen Entschluss gefasst! Sogar erste Erfolgserlebnisse konntest du für dich verbuchen. Jetzt gilt es am Ball zu bleiben. Lese dich ein in die Materie und eigne dir Wissen an, probiere viel aus und sammle Erfahrungen was für dich funktioniert und was nicht. Setze dir immer wieder (ambitionierte) Ziele und verfolge diese, aber mach dich auch auf weitere Frustmomente gefasst, die gehören dazu. Genau die sind es, die dann die Spreu vom Weizen trennen, das ist immer nur eine Frage der Zeit, wobei der Frust in den meisten Fällen auf Unwissenheit zurückzuführen ist.

    In sofern hast du ebenfalls schon einen zweiten, fundamentalen Schritt gemacht: Dieses Forum gefunden ;-) Nein im Ernst, mir hat es die letzten 12-14Monate enorm geholfen. So, genug gelabert.


    Keep on rockin!
     
  7. #6 Weckert, 02.12.2009
    Weckert

    Weckert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spartiat,
    dein Beitrag ist wenigstens für mich verständlich - Danke.
    Wie ich sehe hattest Du das gleiche Anfangsgewicht wie ich.
    Ich werde mir die Grundlagen gerne in Ruhe durchlesen.
    Vielleicht in mein Frust und die Panik die ich geschoben habe ein bisschen kleiner.

    Gruß Wolfgang
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    oh shit sry @ threatersteller.. ich hab nicht daran gedacht, dass man menschen erklären muss, wie man sich eine internet seite anguckt... das nächste mal werde ich natürlich erwähnen, dass die grundlagen OBEN auf der seite zu finden sind.. damit du bloß nicht suchen & deinen kopf anstrengen musst...
     
  9. #8 Weckert, 02.12.2009
    Weckert

    Weckert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Katjes, du scheinst mir ein ganz schlauer zu sein.
    Du musst mir bestimmt nicht erklären wie man eine Internet-Seite anschaut.
    Bin ich dir etwas zu nahe getreten oder bist wohl auch ein bischen gefrustet!
     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher nicht, aber so gut wie keiner macht sich die Mühe, sich im Vorfeld zu informieren...
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    danke chilo =)
     
  12. Anzeige

  13. #11 Spartiat, 02.12.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Leute!!!

    Haut euch 2 Zentner auf die Schultern und dann wird erstmal ne Runde gesquattet, dann mault hier auch keiner mehr rum.

    So empfindlich manchmal, jaaa allesamt. :ooh

    :D

    Liebhaben!
     
  14. #12 Weckert, 04.12.2009
    Weckert

    Weckert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das mag ja sein, daß man sich vorher nicht genug informiert, habt ja recht. Deswegen geht man ja auch in ein Forum um von ich sag mal langjährigen Fitness erfahrenen Leuten Tipps zu bekommen.

    Nur wenn man gleich, ich nenne es mal " krass angemacht " wird, ist das nicht so schön Ich bin bestimmt nicht zart beseidet :)))))).
    Aber nun gut, hab einiges gelesen und auch verstanden.
    Gewicht geht plötzlich auch wieder runter - Hurra!!!!

    PS: Ich möchte hier bestimmt keinen Streit anzetteln.
     
Thema: Was mache ich falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrkornhörnchen

    ,
  2. mehrkornhörnchen gesund

    ,
  3. sind mehrkornhörnchen gesund

    ,
  4. mehrkornhörnchen bodybuilding,
  5. was mache ich in 5 minuten,
  6. mache seit 6 wochen fitness ,
  7. kohlehydrate mehrkornhörnchen
Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

    Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...