Was mache ich falsch? :(

Diskutiere Was mache ich falsch? :( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; denke auch, dass es an der Intensität liegt, normalerweise schlauchen die Übungen schon ganz gut. Achte vorallem auf die Ausführungen. Es sind...

  1. #41 axcelherr, 11.03.2010
    axcelherr

    axcelherr Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    denke auch, dass es an der Intensität liegt, normalerweise schlauchen die Übungen schon ganz gut.

    Achte vorallem auf die Ausführungen. Es sind koordinativ anspruchsvolle Übungen, die erstmal erlernt werden müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich falsch? :(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was mache ich falsch? :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 62 kg bei 170

    ,
  2. 170 62 kg

    ,
  3. 1 70 bodybuilder

    ,
  4. wieviel brustübungen sollte man machen,
  5. wie viele brustübungen sollte man machen,
  6. bodybuilding der 70 jahre,
  7. bodybuilding 1 70,
  8. wieviele brustübungen sollte man machen,
  9. bodybuilder 1 70,
  10. kraftsport mit 1 70,
  11. lebenslauf kraftsport,
  12. 170 und 62 kg,
  13. fitness brust tut sich nix,
  14. nach 2 jahren training nur 60kg bankdrücken,
  15. Kraftsportler 1 70,
  16. wieviel brustübungen im push pull,
  17. 1 70 groß und bodybuilder,
  18. bodybuilding nur 1 70 groß,
  19. welcher bodybuilder ist 170 groß,
  20. wie groß sind die 60 kg bodybuilder,
  21. mcfit an brust tuht sich nichts,
  22. bodybuildinv 1m70 70kg,
  23. 62 kilo bei 170,
  24. bodybuilder 1 70 m,
  25. bodybuilding 60 kg 170
Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch? :( - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

    Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...