Was mache ich Falsch ?

Diskutiere Was mache ich Falsch ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, 185 gross und wiege circa 85 Kilo. Meine grosse Leidenschaft war schon immer Parkour,...

  1. #1 Matffin, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    Matffin

    Matffin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, 185 gross und wiege circa 85 Kilo.
    Meine grosse Leidenschaft war schon immer Parkour, doch um besser zu werden muss ich Fit werden.
    Also habe ich angefangen Kraft & Ausdauer Training zu machen. Ich habe versucht durch Informationen aus der Schule und dem Internet
    mir einen guten Trainingsplan zusammenzustellen.
    Ich ernähre mich, meiner Meinung nach gesund. Morgens immer ein Shake aus Haferflocken, Leinsamen, Milch, Quark, Mandarinen, Nüssen und Zimt.
    Mittags in der Schule meist den Rest des Drinks, plus manchmal eine Laugenstange. Abends dann immer 1/3 Fleisch oder Fisch. 1/3 Reis oder Nudeln,
    und dann 2/3 Gemüse. Und dann vielleicht einmal pro Woche ein Schokoriegel.
    Dann mach ich 3 mal die Woche Krafttraining. Auch immer in guten Abständen um Übertraining zu vermeiden. Und ich gehe 2 mal die Woche ca. 5
    Kilometer rennen. Ausserdem fahre ich jeden Tag 6 Kilometer mit dem Fahrrad zur Schule.
    Das ganze mache ich schon seit ca. 2 Monaten (ausser dem Fahrrad fahren), doch ich merke immer noch keine Verbesserung, weder in der Ausdauer,
    noch in der Kraft, geschweige denn im Gewicht.
    Was mache ich genau falsch ? Ist die Intensität meines Trainings zu niedrig ? Sollte ich lieber einen grösseren Umfang des Trainings wählen ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mit schönen Grüssen
    Martin


    // Nachtrag
    Ich trinke generell nur Wasser, ausser mal ab und zu am Wochenende ein Bier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich Falsch ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    iss mittags mehr, abends weniger.
    mittags viele kohlenhydrate, abend nur sehr begrenzt.
    2 monate sind ja noch nicht sehr lang . . ich denke du wirst aber schon etwas mehr gewichte beim training nehmen können, als am anfang -> erfolg
     
Thema:

Was mache ich Falsch ?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich Falsch ? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

    Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...