Was mache ich nur Falsch .....

Diskutiere Was mache ich nur Falsch ..... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was mache ich nur Falsch … Also ich habe folgendes Problem, ich mache Kraftsport seit gut 15 Jahren habe immer eine Top Figur gehabt …Bei 1,80 m...

  1. #1 oligeist, 03.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2016
    oligeist

    oligeist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was mache ich nur Falsch …

    Also ich habe folgendes Problem, ich mache Kraftsport seit gut 15 Jahren habe immer eine Top Figur gehabt …Bei 1,80 m etwa 76 kg und einen Fett Anteil im einstelligen Bereich …
    Vor 1 ½ Jahr habe ich dann 2 schwere Bandscheibenvorfälle bekommen wo der Arzt mir absolutes Sportverbot gegeben hat ,die Folge war natürlich von 76 kg auf fast 106 kg und 33% Fett Anteil .Seit 4 Monaten Trainiere ich nun wieder 3 Split und 5 mal in der Woche habe meine Ernährung umgestellt und bin im Grunde im defenziv mit den Kcal … also 2000 kcal am Tag …
    Meine Muskeln sind auch schon wieder Top und ich kann mich auch im Spiegel wieder betrachten ohne das Kot…n zu bekommen bin wieder auf 90 kg … nur bei diesen 90 kg verharre ich schon seit Wochen und nehme nicht weiter ab auch der Fett Anteil am Bauch geht nicht so richtig weg …

    1. Trainingstag - Brust- und Bizepstraining
    Muskel Übung Sätze/ Wdhlg.
    Brust Bankdrücken (Flachbank) 4/ 8 ,7 , 6, 5
    Brust Kurzhantel-Schrägbankdrücken 4/ 8 ,7 , 6, 5
    Brust Butterfly Schrägbank 4/ 8 ,7 , 6, 5
    Bizeps Curls mit der SZ-Stange 4/ 12,10,10, 8
    Bizeps Kurzhantelcurls 4/ 12,10,10, 8
    Bauch Schrägbank 4/ 20,18,16,14
    Bauch Kabelzug 4/ 20,18,16,14


    2. Trainingstag - Rückentraining und Trizepstraining
    Muskel Übung Sätze/ Wdhlg.
    Schulter Schulterdrücken Langhantel 4/ 12, 10, 8, 6
    Schulter Seitheben mit Kurzhanteln 4/ 12,10, 10, 8
    Schulter Frontheben mit Kurzhanteln 4/ 10, 10, 8, 8