Was mache ich nur Falsch .....

Diskutiere Was mache ich nur Falsch ..... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was mache ich nur Falsch … Also ich habe folgendes Problem, ich mache Kraftsport seit gut 15 Jahren habe immer eine Top Figur gehabt …Bei 1,80 m...

  1. #1 oligeist, 03.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2016
    oligeist

    oligeist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was mache ich nur Falsch …

    Also ich habe folgendes Problem, ich mache Kraftsport seit gut 15 Jahren habe immer eine Top Figur gehabt …Bei 1,80 m etwa 76 kg und einen Fett Anteil im einstelligen Bereich …
    Vor 1 ½ Jahr habe ich dann 2 schwere Bandscheibenvorfälle bekommen wo der Arzt mir absolutes Sportverbot gegeben hat ,die Folge war natürlich von 76 kg auf fast 106 kg und 33% Fett Anteil .Seit 4 Monaten Trainiere ich nun wieder 3 Split und 5 mal in der Woche habe meine Ernährung umgestellt und bin im Grunde im defenziv mit den Kcal … also 2000 kcal am Tag …
    Meine Muskeln sind auch schon wieder Top und ich kann mich auch im Spiegel wieder betrachten ohne das Kot…n zu bekommen bin wieder auf 90 kg … nur bei diesen 90 kg verharre ich schon seit Wochen und nehme nicht weiter ab auch der Fett Anteil am Bauch geht nicht so richtig weg …

    1. Trainingstag - Brust- und Bizepstraining
    Muskel Übung Sätze/ Wdhlg.
    Brust Bankdrücken (Flachbank) 4/ 8 ,7 , 6, 5
    Brust Kurzhantel-Schrägbankdrücken 4/ 8 ,7 , 6, 5
    Brust Butterfly Schrägbank 4/ 8 ,7 , 6, 5
    Bizeps Curls mit der SZ-Stange 4/ 12,10,10, 8
    Bizeps Kurzhantelcurls 4/ 12,10,10, 8
    Bauch Schrägbank 4/ 20,18,16,14
    Bauch Kabelzug 4/ 20,18,16,14


    2. Trainingstag - Rückentraining und Trizepstraining
    Muskel Übung Sätze/ Wdhlg.
    Schulter Schulterdrücken Langhantel 4/ 12, 10, 8, 6
    Schulter Seitheben mit Kurzhanteln 4/ 12,10, 10, 8
    Schulter Frontheben mit Kurzhanteln 4/ 10, 10, 8, 8
    Rücken Latziehen Front 4/ 10, 10, 8, 8
    Rücken Latziehen Nacken 4/ 10, 10, 8, 8
    Trizeps Trizepsdrücken am Kabelzug 4/ 12, 10, 10, 8
    Rücken Schrägbank 4/ 20,18,16,14


    3. Trainingstag - Beintraining und Schultertraining
    Muskel Übung Sätze/ Wdhlg.
    Beine Kniebeugen, sitzend Langhandelstange 4/ 12,10,10,10
    Beine Beinstrecken 4/ 12,10,10,10
    Beine Beinbeugen – Beincurls, sitzend 4/ 12,10,10,10
    Beine Laufband oder Fahrradfahren 30 min

    Was kann ich nur ändern das ich endlich das Bauchfett loswerde.
    Grüße Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich nur Falsch ...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bball Bbuilder, 03.05.2016
    Bball Bbuilder

    Bball Bbuilder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was mache ich nur Falsch .....

    Ganz simple Antwort ohne deinen Trainingsplan im Detail zu beurteilen. Reduzier die Kalorienzahl um etwa 200 Kalorien oder iss weiterhin das Gleiche und erhöh das Volumen bei deinem Training/ bau Cardio ein. Im Endeffekt ist für deinen Gewichtsverlust ja nur maßgeblich in welcher Relation Kalorienverbrauch und -zunahme zueinander stehen. Entsprechend musst du an einem der beiden Räder drehen. Welches Rädchen du drehen möchtest, musst du für dich selbst entscheiden.
     
  4. #3 oligeist, 04.05.2016
    oligeist

    oligeist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was mache ich nur Falsch .....

    Na mit einen 1800 tages /kcal Haushalt dann noch mehr Sport machen na ich weiß nicht ... Ich dachte ich bekomme Tipps wie man speziel den Bauch bereich Trainirt um das Fett los zu werden ... Cardio mache ich im grunde jeden 3 Trainingstag Laufband oder Fahrad und aller 14 Tage Fußball Training Intensiv ...
     
  5. #4 Geextah, 04.05.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Was mache ich nur Falsch .....

    Tipp: kcal neu berechnen und so anpassen, dass du im defizit bist, dann geht irgendwann auch das fett weg. bei dem einen schneller, bei dem einen langsamer.
     
  6. #5 Paintogain, 05.05.2016
    Paintogain

    Paintogain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was mache ich nur Falsch .....

    Versuch doch mal den Rücken mit Übungen wie Kreuzheben (wenn es geht) und vorgebeugten Rudern zu beackern und Klimmzüge anstatt Latziehen. Das dürfte schon mal den Verbrauch anständig ankurbeln.
     
  7. Anzeige

  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Was mache ich nur Falsch .....

    Du kannst nicht gezielt abnehmen...
    Dein Körper entscheidet wo er fett verbrennt...

    Das einzige was du beeinflussen kannst: kaloriendefizit, ausreichend Eiweiß und ne hohe Intensität im Training...
     
  9. #7 oligeist, 12.05.2016
    oligeist

    oligeist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was mache ich nur Falsch .....

    Danke erst mal an alle ... habe jetzt mehr Cardio eingebunden in meinen Trainingsplan und sie da es hat gleich was gebracht ... oder meine Wagge spinnt :))
     
Thema:

Was mache ich nur Falsch .....

Die Seite wird geladen...

Was mache ich nur Falsch ..... - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

    Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...