Was machen in Trainingsfreier Phase

Diskutiere Was machen in Trainingsfreier Phase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgender Sachverhalt: Derzeit fahre ich ca. 70 km mit dem Rad täglich. Setzt sich wie folgt zusammen...

  1. #1 Deal2909, 22.07.2010
    Deal2909

    Deal2909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Folgender Sachverhalt: Derzeit fahre ich ca. 70 km mit dem Rad täglich.
    Setzt sich wie folgt zusammen 50km zur Arbeit und 20km zum Bahnhof.
    Wenn es mich packt, fahre ich auch mal die 50km mit dem Rad zurück nach Hause.
    Aber in der Regel fahre ich nur die 20km.
    Durch diese gute Tat, habe ich schon einige Kilos verloren. Was ja nicht schlecht ist.

    Nur nun kommen die kalten Monate und auch die Monate, wo es eher dunkel und später hell wird.
    Im Dunkeln möchte ich ungern mit dem Rad fahren, wegen der unzureichenden Sicht.
    Ich denke mal, dass ich die 50 km noch bis Ende August und die 20km gerade mal
    Noch bis Ende nächste Woche fahren kann. Dann ist es zu dunkel.

    Jetzt verzeiht mein Körper mir diese Traininsfreie Zeit nicht. Das was ich mir immer
    so schön abgearbeitet habe, habe ich meist wieder drauf. Sicherlich liegt es dann auch an der
    schlechten Ernährung. Aber auch an dem wenigen Ausdauersport.

    Früher bin ich dann immer ins Studio gegangen, habe dort Ausdauer, aber auch Krafttraining gemacht.
    Die Motivation ist aber trotzdem dann immer irgendwann weg, da mir der Weg zum Studio immer so weit ist.
    Zusätzlich hat das Studio jetzt geschlossen und dies war das einzige in unserem Ort.

    Deshalb habe ich mir jetzt selber Hanteln und ne Bank für zu Hause geholt. Bei dem Gewichten kann ich
    Den Kraftsportbereich gut abdecken. Aber halt den Ausdauersport nicht.

    Was könnt Ihr mir empfehlen? Wie sollte ich die Zeit wo ich kein Ausdauertraining, im Sinne von Radfahren,
    machen kann, machen? Wie würdet ihr die Ernährung gestalten? Würde das Krafttraining den Kalorienverbrauch
    kompensieren? Man sagt ja, Muskeln verbrauchen merh Energie als Fett ^^.

    Wäre über Tipps dankbar,

    LG Deal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Deal2909, 24.07.2010
    Deal2909

    Deal2909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. _CLUB_

    _CLUB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich mach selber "Cardiosport" wie ein Weltmeister 4 mal Wöchtenlich..
    ich habe mir mal ein "Cardio fahrrad" gekauft und damit Fahr ich dann immer und wenn ich dazu keine lust habe gehe ich Joggen oder mache Cardioworkouts ..
    meine ernährung ist auf mich abgestimmt.. gesund.. mehr kann ich dir dazu nicht sagen ..
    hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte

    mfg
     
Thema: Was machen in Trainingsfreier Phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was machen an trainingsfreien

    ,
  2. trainingsfreie phase

    ,
  3. radfahren trainingsfreier monat

    ,
  4. täglich 50 km radfahren,
  5. trainingsfreie phase im bb,
  6. täglich 50km radfahren,
  7. fahrradfahren an trainingsfreien,
  8. täglich 50km zur arbeit mit dem rad,
  9. wann trainingsfreier monat,
  10. Joggen trainingsfreier,
  11. täglich 50 km radfahren gut oder schlecht
Die Seite wird geladen...

Was machen in Trainingsfreier Phase - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  4. Wie weitermachen (Ernährung)

    Wie weitermachen (Ernährung): Hallo, ich bin neu und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit Sommer 2016 Kraftsport. Aufgrund einer Verletzung...
  5. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...