was machen?
Diskutiere was machen? im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Eine kleine Denksportaufgabe nicht ganz einfach aber lösbar... Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner...
Thema:
was machen?
Die Seite wird geladen...
-
was machen? - Ähnliche Themen
-
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und... -
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x... -
Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will
Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer... -
Wie weitermachen (Ernährung)
Wie weitermachen (Ernährung): Hallo, ich bin neu und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit Sommer 2016 Kraftsport. Aufgrund einer Verletzung... -
Was darf ich noch machen?
Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...