Was meint ihr dazu!?!

Diskutiere Was meint ihr dazu!?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin neu in diesem Forum. Wollte mal dazu eure Meinung hören. Bin 28J. und Wiege im Moment 125kg auf 194cm. Im mom bin ich sehr Aktive...

  1. #1 Emanuelxxx, 17.10.2011
    Emanuelxxx

    Emanuelxxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu in diesem Forum. Wollte mal dazu eure Meinung hören. Bin 28J. und Wiege im Moment 125kg auf 194cm.

    Im mom bin ich sehr Aktive im Fitness Studio, min 3x die Woche mache ich ein Fitnesszirkel Training und davor 15min am Cross Trainer und 25min nach dem Zirkel am Laufband. Ernährung habe ich auch umgestellt.

    Im moment habe ich -5kg und -13% Körperfett in 6 Wochen geschafft, was meint ihr dazu?

    Und noch ne frage gibt es noch irgendwas, was ich mit dem Training dazu nehmen könnnte, evtl. so was zur Fett Reduzierung?

    Bin auf Tips gespannt

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was meint ihr dazu!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 17.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Abnehmen bzw. eine reduzierte Kalorienmenge bereitet dem Körper sehr viel Stress.
    Stress führt dazu, dass er viel Energie in Fettdepots speichert. Ein zu extremes
    Kaloriendefizit führt dazu, dass der Körper auf Sparflamme schaltet und ebenfalls
    alles was er bekommen kann in Fettdepots speichert.

    Aus den genannten Gründen (und natürlich vielen anderen) solltest du langsam
    abnehmen. Hier noch ein interessantes PDF dazu: http://extranet.medical-tribune.de/volltext/PDF/2005/MT_Deutschland/40_mtd/MTD_40_S29.pdf
     
Thema: Was meint ihr dazu!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korperfett von 13%

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr dazu!?! - Ähnliche Themen

  1. mein TP, was meint Ihr dazu?

    mein TP, was meint Ihr dazu?: ok also mein TP: MO: :D DI: :D Mi:Bizeps, Unterarme, Trizeps, Bauch DO:Beine FR: :D SA:Brust, Bauch, Schulter SO:Rücken zu beginn...
  2. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...
  3. Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?

    Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?: Hallo, ich bin drauf und dran mich im Fintessstudio anzumelden und habe mir hier auf der Seite mal die GK-Pläne angeschaut. Jetzt steht da ja...
  4. Was meint ihr ?

    Was meint ihr ?: Hey, Leute hab mal meinen Energie bedarf berechnet und bin auf das Ergebnis gekommen. 2800 kcal an nicht Trainings tagen! 3100 kcal...
  5. Was meint ihr? Wie lange dauert es...

    Was meint ihr? Wie lange dauert es...: ... um von 15% KFA auf 10% zu kommen? Regelmäßiger Sport (5 mal die Woche) und gesunde Ernährung (allerdings kein Hardcore Low Carb) mit...