Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ?

Diskutiere Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , und zwar würde ich gerne wissen was ihr von folgendem Video haltet : Bauchmuskeltraining 8 minuten - YouTube aus was dieses Training...

  1. #1 Legendarydante, 22.04.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , und zwar würde ich gerne wissen was ihr von folgendem Video haltet : Bauchmuskeltraining 8 minuten - YouTube aus was dieses Training besteht muss ich wohl nicht sagen , denn das seht ihr ja im Video :D ... Unten stehe zwar auch Meinungen dazu aber ich weiß ja nie von wem das kommt und gerade auf Youtube laufen mir zu viele 'dumme' herum . Ich wollte mal die Meinung jener hören , die auch Ahnung davon haben . Ich mache dieses Bauchmuskeltraining nun seit 1 1/2 Wochen , möchte aber wissen ob es was bringt weil um wirklich Erfolge zu spüren dauert es etwas , und nicht , dass ich daran Monate trainiere für umsonst :) . Ich mache die Übungen richtig , lasse mir dabei auch Zeit und führe sie mit Ruhe durch . Und bitte schaut das Video , da es vllt. manche als lächerlich empfinden , dass es ein 8 Minuten Training ist , ich habe auch Niveau 2 und 3 gemacht und muss sagen : Bei allen steht zwar dauer 8 Minuten aber bei den höheren Niveaustufen braucht man manchmal locker ne halbe Stunde . Ich führe die Übungen 2-3 mal in der Woche durch ( so wie es in der Beschreibung steht .-bzw. gesagt wird .) Und nun zum allgemeinen 'Trainingsplan' , der zu diesen Übungen hinzu kommt , eig. beinhaltet der Trainingsplan das Bauchmuskeltraining mit ich liste das nur so zum besseren Verständnis auf :) ( dazu muss ich auch noch sagen ich bin 13 Jahre alt , wiege 40 kg. und bin ca. 1,50 groß ) :
    8 Sätze Hanteln heben a la 6 Wiederholungen ( 10 kg. )
    10-15 Min. auf einem Ergo Meter ( Bei 150 Watt . )
    Freue mich über jede (gescheite) Antwort :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jin, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    Jin

    Jin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich ich weis nicht welche übung du meinst poste am besten den link.
    wen du willst das man deine bauchmuskeln sichtbar sind reicht es nicht aus nur sie zu trenieren es kommt darauf an wie viel körperfett du hast wen du zu viel körper fett hast dan kanst du so viel treniren wie du willst es wird nix bringen neben dem bauchmuskeltrening musst du dich richt ernähren und ausdauersport machen 3-4 mal die woch eine 1 stund locker joggen gehen es nicht wichtig wie schnell du läufst sonder wie lange weil dein körper erst ab 20 min anfängt das fett zu verbrennen
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der Körper verbrennt rund um die Uhr Fett, also auch bereits ab der ersten Minute des Trainings...
     
  5. #4 Legendarydante, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich ernähre mich richtig und mach auch sonst etwas Sport aber es bezieht sich auf den Link ( den ich oben gepostet habe somit versteh ich nich warum du den link nicht siehst :D ) ... gleich im ersten Satz hier nochmal der Link : Bauchmuskeltraining 8 minuten - YouTube .
     
  6. Anzeige

Thema: Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8 minuten bauchmuskeltraining erfahrung

    ,
  2. 8 min bauchmuskeltraining erfahrungen

    ,
  3. 8 minuten bauchmuskeltraining

    ,
  4. 8 min bauchmuskeltraining,
  5. 8 minuten bauchmuskeltraining erfolg,
  6. 8 minuten bauchmuskeltraining bringt es was,
  7. 8 minuten bauchmuskeltraining niveau 2,
  8. 8 minuten bauchmuskeltraining bewertung,
  9. bringt 8 minuten bauchmuskeltraining etwas,
  10. 8 min bauchmuskeltraining niveau 1 ,
  11. bauchmuskeltraining niveau 2,
  12. ergebnisse vom 8minuten bauchmuskeltraining,
  13. youtube 8 minutrn bauchmuskeltraining erfahrungen,
  14. bauchtraining 15 minuten fitness forum,
  15. 8 minuten bauchmuskeltraining erfolge,
  16. 8 min bauchmuskel erfahrungen,
  17. youtube bauchtraining 8 min,
  18. bauchmuskeltraining niveau 1,
  19. 8 minuten bauchtraining bringt das was,
  20. reicht ein 8 min bauchmuskel workout aus,
  21. 8 minuten training am tag forum,
  22. youtube bauchtraining 8min testbericht,
  23. 8 minuten bauchtraining,
  24. 8 minuten bauchmuskeltraining erfahrungsbericht,
  25. 8min bauchtraining erfahrung
Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...
  2. Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?

    Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?: Hallo, ich bin drauf und dran mich im Fintessstudio anzumelden und habe mir hier auf der Seite mal die GK-Pläne angeschaut. Jetzt steht da ja...
  3. Was meint ihr ?

    Was meint ihr ?: Hey, Leute hab mal meinen Energie bedarf berechnet und bin auf das Ergebnis gekommen. 2800 kcal an nicht Trainings tagen! 3100 kcal...
  4. Was meint ihr? Wie lange dauert es...

    Was meint ihr? Wie lange dauert es...: ... um von 15% KFA auf 10% zu kommen? Regelmäßiger Sport (5 mal die Woche) und gesunde Ernährung (allerdings kein Hardcore Low Carb) mit...
  5. Was meint ihr?

    Was meint ihr?: Hallo. ich bin 17 jahre alt, gehe bereits 5 monate ins fitness studio. Denkt ihr ist dieses erbebniss schon gut? oder nicht?...