Was mitMuay Thai kombinieren.

Diskutiere Was mitMuay Thai kombinieren. im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat

  1. #1 DStrange, 06.11.2016
    DStrange

    DStrange Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mitMuay Thai kombinieren.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.11.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da würde ich sagen Ju Jitsu wäre möglicherweise was. Man hat mehr würfe, hebel und Bodenkampf :)
     
  4. betti9

    betti9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mal parallel Kickboxen gemacht, ist recht ähnlich :)
     
  5. #4 BavarianSensei, 28.03.2017
    BavarianSensei

    BavarianSensei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    würde dir auf jeden Fall was mit Bodenkampf empfehlen, das ist so die große Schwäche beim Muay Thai. BJJ find ich hier am interessantesten
     
  6. #5 McGregor, 06.09.2017
    McGregor

    McGregor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kampfsport der auf Bodenkampf ausgelegt ist, würde sehr gut dazu passen.
     
  7. #6 Maximumgain, 22.09.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Muay Thai wird ja nur mit den Beinen praktiziert. Würde sagen das du noch etwas für dein Oberkörper brauchst damit stabilität ind as ganze rein kommt. Ansonsten nur Beine trainieren!
     
  8. #7 Geextah, 22.09.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Tut mir leid, aber das ist Quatsch. Muay Thai wird mit dem ganzen Körper praktiziert und nicht nur mit den Beinen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 astra12, 23.09.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    ich wollte es auch schön schreiben.
    Wir boxen eigentlich auch sehr viel, eher sogar mehr als Tritte.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. #9 blogmonster, 30.01.2018
    blogmonster

    blogmonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt ganz darauf an, auf was du die Synergie genau beziehst. Möchtest du zusätzlich etwas trainieren, was dich im Muay Thai selbst weiterbringt? Dann würde ich dir zu Boxen raten. Möchtest du jedoch ein kompletter Fighter werden, würde ich dir zu Grappling raten. Hier wäre besonders Judo, BJJ und Ringen zu erwähnen. Rein vom Stil her gesehen würde Judo sehr gut passen, da du die Würfe, die dort praktiziert werden, sehr gut aus dem Clinch heraus anwenden kannst.
     
Thema: Was mitMuay Thai kombinieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsport und fitness kombinieren

    ,
  2. pumper sprüche

Die Seite wird geladen...

Was mitMuay Thai kombinieren. - Ähnliche Themen

  1. Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan

    Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan: Hallo zusammen In diesen Thread möchte ich euch gerne meinen aktuellen Trainingsplan vorstellen, sowie gleichzeitig eure kritische Meinung dazu...
  2. Muay Thai und Freeletics

    Muay Thai und Freeletics: Hallo Zusammen Ich habe 6 Wochen, nach einer einjährigen Pause, wieder mit dem Thaiboxen begonnen. Um das best Mögliche Ergebnis zu erzielen...
  3. Muay Thai in Berlin

    Muay Thai in Berlin: Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe in Hannover schon mehrere Jahre Thaiboxen gemacht. Ich will das Training in Berlin...
  4. Boxhandschuhe für Muay Thai

    Boxhandschuhe für Muay Thai: Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der...
  5. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

    Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...