was muss ich beim eiweiß kauf beachten?

Diskutiere was muss ich beim eiweiß kauf beachten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich trainiere erst seit einem monat und wollte mir eiweiß kaufen doch weiß nicht auf was ich da achten muss ich hab in ebay den gefunden und...

  1. #1 volkan20, 23.01.2012
    volkan20

    volkan20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere erst seit einem monat und wollte mir eiweiß kaufen doch weiß nicht auf was ich da achten muss

    ich hab in ebay den gefunden und der hat einen hohen eiweiß wert und die anderen werte sind auch hoch was denkt ihr ist der gut??

    ( 1Kg = 10
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Warum willst du nach einem Monat Training Eiweiß-Shakes nehmen und kennst du überhaupt den Sinn dahinter?

    Du brauchst keine Shakes, damit wirst du auch nicht schneller aufbauen - es sei denn du würdest extrem Eiweiß zu dir nehmen, was erstens eher nicht die Regel ist und zweitens hättest du dann eher etwas an deiner Ernährung zu schrauben anstatt nach Nahrungsergänzungen zu schauen.
    Der Aufbau sollte in deinem Stadium doch ohnehin schnell genug gehen...



    Das Eiweiß aus deinem Link ist im Übrigen eher minderwertig, da es (wahrscheinlich einen sehr hohen Anteil) Weizenprotein enthält.

    Gruß.
     
Thema: was muss ich beim eiweiß kauf beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auf was sollte man achten beim eiweiß

    ,
  2. protein auf was muss man achten

    ,
  3. worauf muß man bei molke achtenmolke

    ,
  4. auf was muss man beim eiweiß kauf achten,
  5. auf was sollte man beim kauf von proteine beachten,
  6. was sollte ich beim kauf von eiweiß beachten,
  7. auf was muss ich beim kauf von eiweiß achten,
  8. auf was sollte man beim eiweiß achten,
  9. eiweiß kaufen beachten,
  10. auf was muss man achten bei eiweiß,
  11. fitness eiweiß auf was muss man achten,
  12. auf was sollte man bei protein kauf achten,
  13. worauf muss man achten beim eiweiß,
  14. was beachten bei eiweiß,
  15. eiweißpulver kaufen was beachten,
  16. was muss ich bei eiweiß achten,
  17. worauf sollte man beim molke,
  18. worauf muß man beim eiweiß kaufen,
  19. eiweisshakes beachten,
  20. worauf beim eiweißkauf achten,
  21. auf welchen wert muss ich achten beim eiweiß,
  22. eiweißshakes kaufen,
  23. extrem eiweispulver,
  24. was muss man beim eiweiß beachten,
  25. protein welches kaufen forum
Die Seite wird geladen...

was muss ich beim eiweiß kauf beachten? - Ähnliche Themen

  1. Beim Laufen trinken, ist ein Muss!

    Beim Laufen trinken, ist ein Muss!: Mir sind heute viele Jogger beim Laufen begegnet. Auffällig war das keiner Wasser dabei hatte. Verglichen zum Fitnessstudio wo jeder seine...
  2. Beim Laufen muss ich immer sch...

    Beim Laufen muss ich immer sch...: Tut mir Leid aber mir fällt kein besseres Wort als scheissen ein - Das muss ich eben immer wenn ich Joggen gehe . Kennt vielleicht jemand das...
  3. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  4. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  5. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...