Was nehmen?

Diskutiere Was nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, Ich bin 17, ca. 1,70 Groß. Wiege gradmal 64kg, hab mich heute bei McFit hier in Hamburg angemeldet. Meine Frage ist, was könnte...

  1. #1 The Dark Devil, 23.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin 17, ca. 1,70 Groß.
    Wiege gradmal 64kg, hab mich heute bei McFit hier in Hamburg angemeldet.

    Meine Frage ist, was könnte ich nehmen um an Masse zu tranieren?

    Eiweißshake hab ich, das nehme ich seit 1Monat ca. [Home-Training]...
    Nun hab ich mich bei McFit angemeldet, was würdet ihr mir Empfehlen?...

    Freue mich auf eure Antworten, bei Fragen bitte Posten aber keine dumme Kommentare bitte. :bumm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dich gerade erst angemeldet und willst schon supplementieren?
    Ist rausgeworfenes Geld, ernähr dich gesund und eiweißreich, als Anfänger baut man eh leicht auf! Da braucht es keine Eiweißshakes oder sonstiges.

    Nur so präventiv, wenn ich schon McFit lese(bin da auch), präg dir diesen Merksatz gut ein :D:

    Dieses Forum + dessen Trainingspläne > McFits Trainer + dessen Trainingspläne!

    MfG
     
  4. #3 The Dark Devil, 24.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Möchte aber schnell Aufbauen, hilft da nicht Eiweisspulver? Oder Aminosäure o.ä.
    Soll auch beim Zunehmen helfen.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    dark devil..

    kauf dir am besten einfach alles wo testo, oder testosteron drauf steht, schmeiss jeden abend alles in ein glas, bisschen wasser, und runter damit.. ^^
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Dark Devil:

    Du bist auch unverbesserlich oder?

    Klick mich

    Ernähr dich vernünftig und trainiere hart. Mehr kannst du in deinem Stadium nicht tun. Deinen Eiweißbedarf kannst du auch locker so decken. Wenns unbedingt sein muss, bestell dir Eiweißpulver.
    Aber erwarte keine Wunder davon, es ist einfach nur Eiweiß, nicht mehr und nicht weniger. Davon wirst du nicht schneller Muskeln aufbauen.
    Schnelles Zunehmen solltest du dir im Übrigen eh abschminken, es sei denn du hast Lust, dir einen Haufen Fett anzufressen...
    Als Anfänger baust du noch schnell genug auf. Achte auf ein leichtes Kalorienplus, trainiere intensiv und achte auf ausreichend Ruhepausen. Das ist das Optimale, was du tun kannst. Irgendwelche Supps werden dich da auch nicht schneller vorranbringen.


    Und schlag dir bitte die Idee aus dem Kopf, dass man hier innerhalb kürzester Zeit seinen Traumkörper erreicht. Wenn du diesen Sport betreibst, brauchst du Geduld und Disziplin um deine Ziele zu erreichen.
     
  7. #6 The Dark Devil, 24.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Nebenwirkungen? :bäh
    Wo finde ich sowas?

    /editiert:

    Schade Exitus, reicht es wenn ich jeden 2. Tag // 3mal die Woche McFit gehe?
    Und jedes mal ca. 1,5Std. traniere?? Laufen, usw.
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja.

    Lieber 45-60min trainieren (ohne Auf- und Abwärmen) und dafür intensiver.

    Lockere Laufeinheiten (bzw. allgemeine Cardio) sind am besten an den Ruhetagen einzubauen. Falls das nicht möglich ist, Cardio nach dem Krafttraining absovieren.




    Und bitte, bitte, lies dir die Grundlagen zu Training und Ernährung durch, die ich im letzten Link gepostet habe... ;(
     
  9. #8 General_Lee, 24.04.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Supps als komplett Anfaenger? Naja, wurde ja alles dazu gesagt.
    Bin auch bei McFit (nicht in Hamburg) und ich geb dir einen Rat: Wenn du ne Uebung falsch machst und die Trainer korrigieren dich; schoen und gut, aber lass dir nie irgendeinen Trainingsplan oder so aufbrummen.
    Die Trainer dort haben in der Regel keine Ahnung.
     
  10. #9 The Dark Devil, 24.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Die sind doch nicht umsonst Trainer. ^^
    Als Anfänger müssten die doch nen guten Plan haben oder nicht? ?(
     
  11. #10 General_Lee, 24.04.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst sind denen ihre Standart Plaene nichts.
    Die geben dir erstmal eine Uebung fuer jeden Muskeln und lassen dich 3 Saetze a 15 Wiederholungen machen.
    Ich wuerde von Anfang an (bzw. viellt. nach einem Monat Grundlagen Training) bereits mindestens einen 2er Split machen.
    Bei uns im Studio ist es so (ja Vorurteile bestaetigen sich eben manchmal), dass die Kerle schon gut Ahnung und fuer nen Anfaenger auch mal nen guten Tip parat haben, aber die weiblichen Trainer (und die sind eben in der Ueberzahl) erzaehlen mir manchmal so nen Stuss, dass ich mich echt frage wer die als Trainer eingestellt hat.
    Ich hab manchmal das Gefuehl, dass die vielleicht wissen wie Pilates geht, aber ganz sicher nicht wie man als Kerl am besten Muskeln aufbaut.

    Ist nur meine ganz persoenliche Meinung, ich bin auch kein ausgebildeter Fitnesstrainer, aber ich hab mich schon relativ intensiv mit Sportwissenschaft beschaeftigt und in den ueber bald 2 Jahren Training auch noch einiges dazu gelernt.
     
  12. #11 The Dark Devil, 24.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich dir, hab schon mehrere Beschwerden gehört.
     
  13. Anzeige

  14. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich find zur Belustigung an stressigen Tagen die Trainer bei Mcfit echt top.
    Iwelche Fragen stellen und die wildesten Geschichten anhören :bäh
    (Einmal als ich neu angemeldet war, hab ich ne Trainerin gefragt, wie ich am besten meine Ausdauer vorbereite auf ne Schulprüfung, mit welchem Cardio-Gerät, und die erzählt mir auf einmal was von antagonistischen MUSKEL-Training, dabei hab ich nach Ausdauertraining gefragt -> Hauptsache es klingt beeindruckend :zack )

    Mfg
     
  15. #13 The Dark Devil, 25.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Haha, wie gesagt die sollen sehr schlecht sein.
    Da lass ich mir dann jedes mal hier helfen, anstatt von jmd. aus McFit.
     
Thema: Was nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meinung big zone pro 85

    ,
  2. Andreas Hielscher

    ,
  3. big zone pro 85

    ,
  4. mega weight gainer 2100 ungesund,
  5. grundlagentraining bierbauch,
  6. was nehmen zum training
Die Seite wird geladen...

Was nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....