Was nehmt ihr zum Laufen mit?

Diskutiere Was nehmt ihr zum Laufen mit? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab zu dem Thema nichts gefunden, also mach ich mal nen neuen Thread auf. Zwar bin ich kein Profiläufer, aber geh schon regelmäßig draußen...

  1. Ronono

    Ronono Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zu dem Thema nichts gefunden, also mach ich mal nen neuen Thread auf.
    Zwar bin ich kein Profiläufer, aber geh schon regelmäßig draußen laufen. Was mich interessiert ist, was nehmt ihr dabei mit und wo tut ihr das hin?
    Für's Handy gibt's ja die Halter, die man sich an den Arm macht, aber wohin zum Beispiel mit dem Schlüssel? Ich hab ihn mir bisher entweder um den Hals gehangen oder in die Hosentasche gesteckt, aber so richtig glücklich bin ich mit der Lösung nicht. Nutzt jemand ne Bauchtasche oder ähnliches? :D Und Wasserflasche: ja oder nein? Und wenn ja, Sportflasche oder normal?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was nehmt ihr zum Laufen mit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also: ich hab meinen ipod dabei. Und den klemm ich am top fest. Wasserflasche hab ich nicht dabei - lauf ja keinen marathon. Und 30-45min komm ich dann auch mal ohne aus. Für den Schlüssel hab ich an meiner hose hinten so ne kleine reißverschlusstasche. Mach da aber nur den haus- und wohnungstürschlussel rein. Dadurch hat man nicht so nen doofes rumgebamsel.
     
  4. Ronono

    Ronono Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0