Was noch??????

Diskutiere Was noch?????? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von morgaine1000 So nun ess ich wie ihr gesagt habt mehrmals am Tag. Habe ganz brav gestern 3 Mahlzeiten zu mir genommen. Hoffe nun das...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Kann halt evt. sein dass du am Anfang minimal zunimmst, der Stoffwechsel braucht halt ein bisschen um wieder auf Touren zu kommen, aber ist langfristig gesehen der einzig sinnvolle Weg :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was noch??????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    danke julie, danke tenshi! :] :D
     
Thema: Was noch??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffwechsel ausrechenen

    ,
  2. Defizit um 1 kg Fett abzubauen 7000 9300

Die Seite wird geladen...

Was noch?????? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  2. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  3. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  5. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...