Was sagt der glykämische Index aus?

Diskutiere Was sagt der glykämische Index aus? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was fang ich eigentlich mit dem glylämischen Index an? Irgendwie hab ich den Sinn dahinter noch nicht ganz verstanden.

  1. Mohre2

    Mohre2 Guest

    Was fang ich eigentlich mit dem glylämischen Index an? Irgendwie hab ich den Sinn dahinter noch nicht ganz verstanden.
     
  2. Anzeige

  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    gar nichts

    es soll die Beziehung zwischen Kohlenhydrat und Insulinreaktion darstellen

    was nicht klappt da Insulin (beim Gesunden) auch auf andere Nährstoffe reagiert:
    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub015.pdf
     
Thema: Was sagt der glykämische Index aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glylämischer Index

    ,
  2. was sagt der glykämische index aus

    ,
  3. glykämische index bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding glykämischer index,
  5. was sagt der glykämische index,
  6. infomaterial glykämischer index
Die Seite wird geladen...

Was sagt der glykämische Index aus? - Ähnliche Themen

  1. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  2. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  3. Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!

    Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!: HalliHallooo :) Ich habe eine kleine, große Sorge und muss leider weeeeit ausholen. Wer sich für mein Anliegen Zeit nimmt, darf sich einmal dick...
  4. Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

    Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???: Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...
  5. Kurz "Hallo" gesagt...

    Kurz "Hallo" gesagt...: Hallo zusammen von der schönen Ostseeküste :) Bin neu hier und mache Kraftsport eher Hobbymäßig. Dafür bin ich an vielen Sportarten interessiert,...