was sagt ihr dazu......

Diskutiere was sagt ihr dazu...... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; würd gern wissen was ihr zu meinen tr.-plan sagt und was ihr ändern würdet!? Mo:Brust,Bi.,Tr., Bankdrücken-weit (12-10-8) Fliegende(stemmen der...

  1. #1 Lichtenwarth, 19.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    würd gern wissen was ihr zu meinen tr.-plan sagt und was ihr ändern würdet!?

    Mo:Brust,Bi.,Tr.,
    Bankdrücken-weit (12-10-8)
    Fliegende(stemmen der KH mit weit offenn Armen)(12-10-8)
    Pull-Over KH(12-10-8)
    Bankdrücken-eng(12-10-8)

    KH-Curls (drehen der Handg.)(12-10-8)
    Konzentrationscurls(12-10-8)
    Langh.-Curls(12-10-8)
    Bizepscurls Reverse(12-10-8)
    (beugen der Handg. und strecken der Handg.)

    Tr. strecken liegen(2xKH)(12-10-8)
    Tr.strecken einarmig(1xKH)(12-10-8)
    Tr.strecken 1x beide Hände hinter Kopf(12-10-8)


    DI:Audauer ca. 1std. Crosstr. oder 40min. Crosstr. +20min. Ergom.

    Mi:Rücken,Schultern,Beine

    Klimmz./Supinierten (12-10-8)
    Langh. Bankziehen(12-10-8)
    Hochziehen der Langh.-eng(12-10-8)


    Nackendrücken(12-10-8)
    Hochstemmen der KH vorne mit drehen des Handg.
    Frontdrücken(12-10-8)
    Seitheben stehens(5-5-5)

    Beincurls-Leg Extension(12-10-8)
    Kniebeugen(12-10-8)
    Leg Curl Bauchlage(12-10-8)

    Do:pause

    Fr:Tag1

    Sa:pause

    So:Ausdauer 60min. Crosstr. + 30min. Ergo

    so das war es,was haltet ihr davon oder was würdet ihr ändern!?
    bitte alles sagen egal was,bin für jede hilfe dankb.!!kann auch die Tage ändern oder Übungen,egal was!?

    aja habe für übungen KH,Langh.,Schrägbank,Normale Bank......
    habe die Übungen aus "der neue Muskel Guide und Hantel Guide"

    danke MFG Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was sagt ihr dazu....... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 19.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    warum keine antworten :contra
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja das mir die Aufteilung nicht gefällt hab ich dir ja schon geschrieben (und auch mögliche andere Vorschläge gegeben) aber wenn sie dir so gefällt, ok.
    Dann schreib ich halt was zu deinen Einheiten:

    TE1: Für Bizeps und Trizeps reichen jeweils 2 Übungen und Trizeps vor Bizeps setzen.

    TE2: Beine an den Anfang, und dort Kniebeugen zuerst, genau wie Kreuzheben beim Rücken (schätze du meinst das mit "Bankziehen"??) und für die Schultern reichen in dem Plan auch 2 Übungen.

    Kommst somit bei beiden TE´s auf 8 Übungen à 3 Sätze, denke das Volumen ist ganz gut.

    Ausdauereinheiten kannste so beibehalten würd ich sagen.

    Fängst du dann in der darauffolgenden Woche mit TE2 an oder? Sonst würdest du jede Woche TE1 zweimal und die andere nur einmal trainieren.

    Btw: Warum willst du gerade Seitheben mit nur 5whd ausführen? Halt ich nicht für so eine gute Idee, erstens bist noch Anfänger und zweites muss man speziell bei der Schulter aufpassen wenn man so wenig whd ausführt, da man sich sonst leicht ne Zerrung holen kann.


    Und nicht so ungeduldig sein, wenn einer ein paar Stunden nachdem du den Thread eröffnet hast noch nicht geschrieben hat...
     
  5. #4 Lichtenwarth, 19.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    nein habe deine tips auch berücksichtig bei einen anderen plan,danke nochmal!!
    ja werd ich auf jeden fall ändern!!

    wegen bankziehen,nein und zwar liegts du da mit den bauch auf der bank und ziehst die langh. unter der bank richtung brust,ist von dem einen buch hantel g.!!

    wegen seitheben mach das mit max. gewicht darum nicht mehr als 5-5-5!!

    mfg Rene
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja gut das ist dann wie Rudern im Liegen halt. Trotzdem für den Rücken würd ich auf jeden Fall Kreuzheben mitreinnehmen.

    Gerade das mein ich, Schulterübungen auf MaxKraft können gefährlichsein, vorallem so eine Isoübung wie Seitheben. Rat ich dir von ab.

    So bin jetz erstma trainieren ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Lichtenwarth, 20.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich beim seith. weniger gewicht verwenden und auch 8-8-6
    machen!?und das kreuzheben werd ich auch probieren!!

    danke,mfg rene
     
  9. #7 Lichtenwarth, 22.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von dem plan,were der besser!?

    Mo. Brust/Schultern/Trizeps
    Di. Rücken/Bizeps/Bauch
    Mi. PAUSE
    Do. Tag1
    Fr. Tag2

    sa. und so. wenn leichtes ausdauer!!?

    na wie schaut der aus!?

    mfg Rene
     
Thema: was sagt ihr dazu......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepscurls reverse

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr dazu...... - Ähnliche Themen

  1. Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

    Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???: Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...
  2. Trainingsplan / Ernährung - Was sagt ihr dazu?

    Trainingsplan / Ernährung - Was sagt ihr dazu?: Hallo Zusammen, ich betreibe seit "2 Monaten" Fitness / Kraftsport. Mein Ziel ist ein gesunder Körper und ca. 10 kg mehr Muskelmasse. Das...
  3. Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu??

    Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu??: Hallo an alle, seit 1 Jahr trainiere ich nun im Fitnessstudio (4-5ma die Woche) und merke die ersten fortschritte…. Ende Sommer hatte ich...
  4. Was sagt ihr dazu?

    Was sagt ihr dazu?: bin heute mal auf das forum gestoßen, da ich mich mal wieder auf meine körperfettwage gestellt hab...zu meinem entsetzen zeigt die fast 22% an,...
  5. H.I.T. Trainingsplan! Was sagt ihr dazu?

    H.I.T. Trainingsplan! Was sagt ihr dazu?: Brust: Bankdrücken, 2 Sätze mit 2 bis 3 WH Butterfly im Supersatz mit Dips, je einen Satz mit 4 bis 6 WH Arme: KH-Curl, 1 Satz mit 4 bis 6 WH...