Was sauft ihr so am Wochenende?

Diskutiere Was sauft ihr so am Wochenende? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Naja auf öffentlichen Partys ist es schon peinlich du bist gerade mal angeheitert deine Freunde sind schon in trance und du willst auch mittanzen...

  1. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Naja auf öffentlichen Partys ist es schon peinlich du bist gerade mal angeheitert deine Freunde sind schon in trance und du willst auch mittanzen oder rumfuchteln ^^ muss man ja sonst sitzt du da bist noch bei verstand und denkst och langweilig holst dir ne flasche bernezen und dan gehts los

    mauhaha

    gruss
     
  2. Anzeige

  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Schuschu ... ich hock auf keinen langweiligen Partys :D da gibt es immer Spaß! Ob mit oder ohne Alkohol -> schlechte Connection?!? *ggggg*

    ?( der Gedanke kam schon, ob eine alkoholfreie Zeit wiederholt wird ... auf jedenfall zur nächsten Diätphase und dann vllt. doch ausgeweitet - mal sehen!

    Man und wir haben erst Dienstag X( *hihi*
     
  4. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0





    Ja,
    allso am we steit bei mir ne party :D
    naja wir sind zu sechst oder siebt

    wir haben schon mal

    24 seeradler
    1 l schnapps 49%
    3 l meckatzer
    4,5 l sekt
    2 l wein

    ähm und mal schauen ^^


    gruss
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Kollege Blood, habe ich irgendwo gelesen, zu zählst frische 15 Lenze?
    In diesem Alter ist man natürlich offen für alles neue und macht gern jeden Scheiß mit, den die Kumpels vormachen. Die Stellung in der Gruppe ist immens wichtig.

    Nur muss man im Auge behalten: wenn die Treffen/Parties mit den Kumpels nur noch den Zweck haben, möglichst viel zu saufen und ohne Torkelei und Kotzerei am Ende war's keine gute Partie, dann läuft was daneben.

    Die Damen sind da etwas sensibler und kriegen das öfter hautnah mit, was es heißt, ein Auto voller zugedröhnter Kerle nach Hause fahren zu dürfen. Das törnt dann schon mal ab, vor allem wenn es jedes Wochenende so ist.

    Also: ruhig mal wie Vana versuchen eine Alc-freie Zeit einzuschieben. Wenn das schon nicht mehr geht, oder wenn die Argumentation lautet: "klar könnte ich heute abend nichts trinken, ich will aber", dann ist langsam Vorsicht angesagt.

    Aber gut, ich will die Stimmung hier nicht weiter runterziehen mit Moralpredigten. Gleich geht's ins Studio etwas Eisen stemmen.

    man liest sich
    Ferris
     
  6. #25 labstar, 28.02.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Naja . . . die "wer hat den Längeren" Diskussionen sind schon interessant :D Nur seltsam, dass der Eindruck entsteht, als ob manch einer, dass für ne bewundernswerte Leistung hält, wenn er sich hier mit Hektoliterzahlen brüsten kann ?( . . . ich bin keine Spassbremse und wenn der Anlass passt, geb ich mir auch die Kante, allerdings niemals mit Vorsatz ! ! Sowas passiert eher zufällig und wenn ich den Fehler mache und durcheinander saufe, dauert bei mir mit etwas über 40 Lenzen die "Nie-wieder-Phase" nur ums so länger. Ich versuche den Suff zu vermeiden. Man selbst leidet und bei den Frauen kommt man auch nicht weit.

    Is doch am Ende immer wieder derselbe Mist . . . <PartyOn> mit netten Gästen, man arbeitet sich langsam an das (die) Objekt(e) der Begierde und wenn man in Hör- und Sprechweite ist, kommt nur noch schwachsinniges und peinliches Gefasel aus einem raus, weil man voll ist. Für ne Ausgelassene Stimmung mit ein paar Stunden auf der Tanzfläche, reicht auch ne Flasche Prosecco.

    Sich mit Bier vollaufen zu lassen find ich zudem ziemlich blöd. O.K. kann man mal mit den Kumpels machen . . . man kann dann halt länger Billard spielen und sich auch noch dabei unterhalten, aber am Ende is man eh nur noch ständig am pinkeln und auf ne Bierfahne steht keine Frau ! !

    Persönlich sitzt mir immer öfter mein Ernährungsapostel auf der Schulter und textet mich zu welche schädlichen Auswirkungen Alkohol hat und wie fett man davon wird. Deshalb habe ich schon lange den Alkoholkonsum deutlich reduziert. Soll heißen, wenns mal nen Anlass gibt dann sind 3-4 Bier und 'ein paar' Hochprozentige über den Abend verteilt völlig ausreichend.

    gruß
    LarS 8^)
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Uff das wird ja immer besser! Ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen!

    Ich stimme voll und ganz mit ein!
    Ich bin noch nie mit dem Vorsatz losgestiefelt, mir an diesem Abend die Kante zu geben. Das kommt eben und meist bereue ich das sehr schnell ... Aus Frauensicht: Hab schon öfters besoffne Kerle im Auto transportiert - anders kann man das nicht sagen - und nett ist das auf keinen Fall! Wenn der Kerl mir gegenüber 'ne Fahne hat oder schon kaum noch etwas vernünftiges zustande bekommt, hat er gleich verloren - vllt. auch schon bevor ich nur ein Wort gesagt habe :D ...
     
  8. Anzeige

Thema: Was sauft ihr so am Wochenende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sauft ihr

    ,
  2. was sauft ihr so

    ,
  3. jedes Wochenende zuviel Wodka

    ,
  4. wann sauft ihr mal so richtig,
  5. bis wieviel uhr sauft ihr,
  6. was sauft ihr den alle,
  7. wieviel sauft ihr so,
  8. Wochenende rausch bodybuilding,
  9. was sauft ihr am wochenende,
  10. sauft ihr,
  11. rock am ring wieviel bier,
  12. wdr ein volk im rausch,
  13. ein volk im rausch,
  14. ein bier wochenende bodybuilding,
  15. wann sauft ihr immer?,
  16. was sauft ihr am we,
  17. paar tequilas am wochenende bodybuilding,
  18. wieviel bier haben früher arbeiter getrunken,
  19. was sauft ihr an einem abend,
  20. bierfahne pinkeln,
  21. bierfahne alkohol pinkeln,
  22. was sauft ihr immer,
  23. was sauft ihr vor,
  24. was sauft ihr an,
  25. sauft ihr jedes wochenende
Die Seite wird geladen...

Was sauft ihr so am Wochenende? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsaufteilung sinnvoll?

    Trainingsaufteilung sinnvoll?: Leider ist es bei mir zeitlich anders nicht möglich, dass ich mein Trainingsplan folgendermaßen aufgeteilt habe: Montag: Brust,Schultern und...
  2. Tagesaufteilung

    Tagesaufteilung: 3er Splitt: Mo: Brust / Schultern / Bizeps / Bauch Mi: Beine / Waden / Bauch FR: Rücken / Nacken / Trizeps kann ich auch: MI: Brust usw. Do:...
  3. Tagesaufteilung KH, Fette und Proteine

    Tagesaufteilung KH, Fette und Proteine: Hi! Hab net Frage: Ist es sinnvoll wenn ich am Tag nur 12-15g Fett (was bei meiner Ernährung rauskommt) und der Rest Kohlenhydrate und Eiweiß?!...
  4. In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer

    In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer: Wundervollen guten Morgen, ich habe folgende Frage: Ich mache gerade eine Kreatinkur - Ich nehme das Kreatin mittags um 12:00 Uhr ein. Aus...
  5. Zeitvertreib fürs Wochenende...

    Zeitvertreib fürs Wochenende...: http://media.wildhobbies.com/mhra_final_01_hi.wmv ...wenn man sonst nix zu tun hat.