Was sind endomorphe und ektomorphe???

Diskutiere Was sind endomorphe und ektomorphe??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Hab ich grad im Forum aufgeschnappt, kann mir jemand dazu eine erleuterung geben? c Ya

  1. #1 JanTheMan, 17.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab ich grad im Forum aufgeschnappt, kann mir jemand dazu eine erleuterung geben?

    c Ya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das sind verschiedene Körpertypen. Es gibt 3 davon:

    Ektomorph: Baut nur langsam Muskeln auf, setzt dafür auch nur wenig Fett an. Meist etwas größer und "schmaler" gebaut.

    Mesomorph: Von Natur aus athletisch, baut schnell Muskeln auf ohne dabei übermäßig Fett anzusetzen. Der ideale Körpertyp eines Bodybuilders.

    Endomorph: Baut zwar relativ schnell Muskeln auf, neigt aber dazu, auch schnell fett zu werden.

    Die meisten Menschen kann man nicht direkt einer Gruppe zuordnen, es sind dann mehr so "Zwischentypen".

    Gruß,
    SETH
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    aber so recht glaub ich da nicht dran.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, die Typen gibt es schon, aber viele Leute ordnen sich falsch zu und schieben dann ein schlechtes aufbauen auf eine schlechte Genetik. Ich bin der Meinung, man kann meistens viel mehr erreichen, als man denkt.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was sind endomorphe und ektomorphe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Endomorph

    ,
  2. endomorphe

    ,
  3. ektomorphe bodybuilder

    ,
  4. ektomorpher bodybuilder,
  5. ektomorphe,
  6. endomorph bodybuilding,
  7. ektomorph body builder,
  8. was sind endomorpher,
  9. ektomorph baut schnell auf,
  10. fitness baut ein ectomorph schneller muskeln auf,
  11. was sind endomorphe tiere,
  12. ektomorphen Bodybuilder,
  13. endomorph schnell muskel,
  14. endomorphe Bodybuilder,
  15. was sind endomorphe,
  16. endomorphe,
  17. körper baut übermäßig schnell uskeln,
  18. körpertyp baut schnell muskeln auf,
  19. Mesomorphvon,
  20. endomorph baut gut muskeln auf,
  21. was sind Hammercurls
Die Seite wird geladen...

Was sind endomorphe und ektomorphe??? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  2. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...
  3. Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?

    Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?: Moin zusammen, war vorhin im LIDL einkaufen und habe dort Smoothies gesehen - dachte mir bisher immer die "fertigen" haben immer zugesetzten...
  4. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  5. Rückenbeschwerden. Welche Geräte sind absolut tabu??

    Rückenbeschwerden. Welche Geräte sind absolut tabu??: Rückenbeschwerden habe ich schon seit Jahren. Immer wieder Blockaden, Verspannungen etc. Mein kompletter Rücken ist durch den Job absolut...