was sind eure schwachstellen ?
Diskutiere was sind eure schwachstellen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang
Seite 1 von 3
Thema: was sind eure schwachstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwachstelle neger
,content
,hardgainer training steve holmes
,- steve holmes positionstraining,
- brustmuskel unterteilt obere,
- fitness schwach stellen trainieren,
- eure schwachstellen,
- steve holmes position training,
- essen trainieren wachsen sport revue,
- was ist eure schwachstelle
Die Seite wird geladen...
-
was sind eure schwachstellen ? - Ähnliche Themen
-
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x... -
Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!
Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft... -
Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?
Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für... -
Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele
Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen... -
Was sind eure ziele für dieses jahr ?
Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...