v

was sind eure schwachstellen ?

Diskutiere was sind eure schwachstellen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :kg

    und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 14.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es die Waden. Die wollen irgendwie nicht zu legen !
    @d_one
    Warum hast du selbst nicht abgestimmt ?
    Oder hast du keine Schwachstellen :D
     
  4. #3 Cassiopeia, 14.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hat er doch! Ganz unten :D
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir isses leider die Brust, die ist leider net so flot wie die anderen Bereiche :D


    Am besten/schnellsten gehst Bizeps & Bauch 8)
     
  6. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich hab leider mehrere schwachstellen:
    waden
    oberschenkel
    bizeps (aber das gefühl hab ich nur manchmal)

    am besten ist bei mir brust und schulter! :]

    gruß fool
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @ fairplay: ich hab wohl vergessen ein zweites mal zu voten da ich die umfrage einmal löschen musste ;)

    @Cassio: Versuch garnicht erst mir deinen vote für den letzten punkt anzuhängen :box :aua :grrr :D



    Schwachpunkt(wenn man sowas überhaupt als schwach bezeichnen darf :D) : Arme

    Stärke: Schultern und Beine
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Schwachpunkte:

    Arme, Beine, Bauch 8o

    Stärken:

    Lat, Trapez, Hintern :bö
     
  9. #8 Cassiopeia, 14.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne d_one, ich hab bei Trizep gevotet. Schieb mir nicht den Schwarzenpeter zu, die Suppe musst Du schon alleine auslöffeln. Weiss doch jeder das einem durch das ganz Testo die Eier abfallen :D
     
  10. #9 Cassiopeia, 14.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Haz

    Ey scheiss Kreuzheben wa...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie habe ich nur Schwachstellen. :D
    Am schlimmsten ist aber wirklich die Brust. Kraftmässig und auch Massemässig. Scheisse.... :xx
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt Ihr eigentlich an? Kraftmässig oder Massemässig?
     
  13. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @sven

    ich hab das auf masse, also optik bezogen!
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ists die Brust, und der Bizeps hingt etwas hinterm Trizeps her.

    Gruß HASTOR
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist es neben der Brust auch noch der Trizeps. Nehme übrigens genre Tips entgegen
     
  16. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ok massemäßig ist da im moment nicht gerade hochkonjuktur aber dafür geht paar cm höher umso mehr die post ab ;)

    Auserdem ist kreuzheben die geilste übung dies gibt ! :bang
     
  17. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch Probs mit den Unterarmen, sind kleine Streichhölzer ;(

    Sieht kacke aus wenn man Oberarme wien Holzfäller hat :bö
     
  18. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @sven
    wie trainierst du denn gerade und wie viele Sätze machst du so pro Muskelgruppe?

    Hastes schon mal mit dem POF System probiert? Bei mir wirkts .

    Wechslst du die Übungen alle 6 Wochen?

    Hab die Erfahrung gemacht, dass 2-3Sätze für Bizeps, Trizeps, Unterarme und Waden vollkommen ausreichen.

    Intensitätsmethoden nur gestreut einsetzen und wenn die Muskeln brennen wie Arsch, versuch noch 1-2 Wdh mehr rauszukitzeln, aber bei sauberer Technik.

    Und dazu natürlich eine passende Ernährung (positive Energiebilanz) und es wird auch wachsen.

    Gruß HASTOR
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sven konzentriere dich mehr auf den Trizeps als auf die Brust! Hatte damals auch das Problem, dass ich insbesondere keine Kraft beim Bankdrücken hatte. Habe dann meinen Trainingsplan total umgekrempelt und mich mehr auf Trizeps konzentriert für ein paar Wochen also intensiver. Mach 2 Sätze enges Bankdrücken mit höchster Intensität und dann Frenchpress liegend ebenfalls 2 Sätze. Variere hier mit Kabelpushdowns. Hab' somit innerhalb von 2 1/2 Monaten mich beim Bankdrücken von 60 auf 80 Kilo steigern können! Und seiddem gings natürlich auch mit der Brust aufwärts.

    @Cassi

    Wieso Kreuzheben? Naja aber ich hasse es ja, woher du das auch immer weisst :D
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 15.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben ist geil, nur blöd das der Hintern dadurch immer grösser wird :D
     
  22. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Vom kreuzheben ??? ?(

    Tiefes beinpressen läßt den hintern erst ordentlich wachsen
    :top
     
Thema: was sind eure schwachstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwachstelle neger

    ,
  2. content

    ,
  3. hardgainer training steve holmes

    ,
  4. steve holmes positionstraining,
  5. brustmuskel unterteilt obere,
  6. fitness schwach stellen trainieren,
  7. eure schwachstellen,
  8. steve holmes position training,
  9. essen trainieren wachsen sport revue,
  10. was ist eure schwachstelle
Die Seite wird geladen...

was sind eure schwachstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  2. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  3. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  4. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...