was sind eure schwachstellen ?

Diskutiere was sind eure schwachstellen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von HaZaRd Hab ich hinter mir, bin praktisch n' Neger :D Was soll ich denn da sagen? :D Aber echte Bräune is viel besser8)...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich denn da sagen? :D

    Aber echte Bräune is viel besser8)

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was sind eure schwachstellen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    meine schwachstellen sind brust und schultern.

    wäre schön, wenn gerade diese beiden muskelgruppen so gut an kraft und masse gewinnen würden wie meine haxen (für preussen: beine :D)
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    hab Steckalfiaß :D
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    du hast was??? :D

    EDIT:

    lol, jetzt hab ichs geschnallt:

    du hast steckerlfias ^^
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    hrhr jo :D

    Schultern sind bei mir auch nicht so pralle, naja scheiss Ekto bin eh nie zufrieden mit mir. Trainier erst 1 Jahr darunter 3 krankheitsbedingte Pausen aber denke noch ein Jahr und ich komme meinen Zielen näher - nur ne Frage der Geduld.
     
  7. #46 JanTheMan, 22.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Stärken hab ich ein paar.

    Brust, Trizeps und Schultern.

    Schwächen

    Bizeps, Bauch und der Po.

    c Ya
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das??? ?( (Hoffentlich habe ich mich nicht schon wieder blamiert....)
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    nö, haste nich.
    POF ist die Kurzform für Flexionspositionen-Trainingssystems.(Erfunden von Steve Holmes).
    Es ist eigentlich genau das Selbe wie MKG oder wie das noch genannt wird. Es wird eine Übung als Mittelradius, eine als Stretch und eine als Kontraktion ausgeführt.
    Beispiel. Bankdrücken ist Mittelradius
    Flys ist Stretch
    Cable Cross ist Kontrahiert
    Das System kann man in jeder Form anwenden, als Dreisatz, Supersatz, Pyramidentraining,usw. Was du willst.
    S.Holmes ist selber Hardgainer mir lausigen Genen, wie er selber sagt, nur er sagt, dass man mit diesem System, egal welcher Körpertyp, Gene, usw., Muskeln sehr gut und "schnell" aufbauen kann. Ich habs mal längere Zeit getestet und mir gefällts sehr gut. Ich versuch jede Muskelgruppe nach POF zu trainieren.

    Gruß HASTOR
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @hastor:

    hast du noch ne genaue quelle dazu?
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ xel

    BTW: der Bengel heißt übrigens Steve Holman, hab mich verguckt

    eigentlich in so ziemlich jeder Sport Revue - Rubrik: Essen, Trainieren, Wachsen.
    Genau steht es in der März-Ausgabe 03
    Übungen in der Januar-Ausgabe 03
    sonst klickst du mal hier, gehst ins Archiv und suchst nach Steve Holman.
    Ne Homepage oder sowas in der Art hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    Gruß HASTOR
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ hastor

    Ok, thx, das Prinzip habe ich einigermaßen verstanden.. könntest du vll bitte nochmal die drei Begriffe ein bisschen genauer erklären (vll noch ein weiteres Bsp)??? Thx a lot!!! :]
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    was verstehste nicht? Essen-Trainieren, Wachsen? :D
    ein weiteres Bsp
    Latissimus:
    Mittelradius (oder die Grundübung): Klimmzüge oder Lat-Ziehen
    Stretch (oder gedehnt): Überzüge
    Kontraktion (wenn der Muskel sehr stark angespannt wird;ich weiß nich, wie ich dir das sonst erklären soll. schon mal Cable Cross gemacht?das Gefühl mein ich). Lat-Ziehen oder vorgebeugtes Rudern mit Untergriff.

    Fag weiter, wenn es noch nicht klar ist.
    Wenn du willst, kann ich dir nochmal nen paar Übungskombinationen zusammen stellen. Hab nur nicht mehr soviel Zeit.

    Gruß HASTOR
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Mittelradius, Stretch, Kontraktion- das erste ist eine Grundübung, was ist der genaue Unterschied zwisceh den anderen beiden??
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    gehn wir mal wieder zur Brust:
    Hast du schon mal Flys gemacht? oder Butterfly? Da wird die Brust gedehnt, genau wie beim Stretching.
    Beim Cable Cross wird die Brust kontrahiert, die Belastung ist eine andere. ok?

    Gruß HASTOR
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur Geräte zur Verfügung, da gibt es keine CC, Stretch kapiere ich jetzt, nur das mit der Kontraktion ist mir noch nicht richtig klar, habe halt noch nie CC gemacht...
     
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ skip
    ihr werdet doch wohl nen Kabel/Duplexzug haben?!
    Das ist doch standart

    Gruß HASTOR
     
  18. Anzeige

  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr solche Sachen bitte in neuen Threads diskutieren? Wenn man mal was sucht findet man das nie wieder. Danke.

    Gruß,
    SETH
     
  20. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Nein, haben wir nicht, ich mache mal einen neue Thread auf...


    @ Seth

    SORRY
     
Thema: was sind eure schwachstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwachstelle neger

    ,
  2. content

    ,
  3. hardgainer training steve holmes

    ,
  4. steve holmes positionstraining,
  5. brustmuskel unterteilt obere,
  6. fitness schwach stellen trainieren,
  7. eure schwachstellen,
  8. steve holmes position training,
  9. essen trainieren wachsen sport revue,
  10. was ist eure schwachstelle
Die Seite wird geladen...

was sind eure schwachstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  3. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  4. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  5. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...