Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

Diskutiere Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wäre optisch nicht mein Ziel. Nen bisschen mehr darf es schon sein, bei dem ist ja fast nix dran...

  1. #21 Cassiopeia, 26.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wäre optisch nicht mein Ziel. Nen bisschen mehr darf es schon sein, bei dem ist ja fast nix dran...
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein bisschen viel mehr, auch nicht mein Ding. Ich will breit sein
     
  4. #23 Cassiopeia, 26.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!!! Das Leben ist zu kurz um dünn zu sein. =)
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    bruce schaut schon gut aus, vor allem hat er nen mörder lat gehabt, aber mir wär das auch zu wenig masse.

    bei mir gehts eher in dies richtung:
     

    Anhänge:

  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein ganz derbes pic von ll cool j
     

    Anhänge:

  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Disco-Poser :D
     
  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    mag sein, aber mit nem definitiv geilen body...ok, n bisschen mehr masse auf der brust könnt er schon vertragen, aber ansonsten top defi, top bauch, top arme....gefällt mir einfach gut!
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Arme/Schulter gefallen mir gut. Brust und Bauch dagegen gar nicht
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    warum gefällt dir der bauch nicht!? der ist genial find ich!

    brust ist mir auch zu wenig masse.
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    weiss nicht, ist jetzt weniger die Masse bzw. Defi am bauch. die find ich gut, irgendwie gefällt mir einfach seine Form nicht, kann er aber auch nix für
     
  12. #31 Biceps54, 27.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dein bild

    Hi Tenshi,

    der junge Mann auf dem Bild sieht schon gut aus...keine Frage und der hätte auch noch keine Probleme, mirt seinem Body Frauen zu erobern!
    So stellt man sich doch in etwa noch einen durchtrainierten Body vor und wird auch von den meisten Leuten noch akzeptiert!!

    Aber mir ist er einfach zu dünn - ich steh halt auf extreme Muskelmasse!!

    Jeder hat halt so seinen Geschmack, gell!!


    Bis Bald

    MfG
    ROLF
     
  13. #32 Biceps54, 27.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung

    Hi Cassiopeia,

    bin ganz deiner meinung....es könnte ruhig noch einiges mehr an masse sein!!

    Ist aber gottseidank geschmackssache!!!

    Mfg
    ROLF
     
  14. #33 Almidon, 27.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bauch ist bei LL cool j doch auch ok. Finde den Lat auch nicht schlecht, zumindest das, was davon zu sehen ist. Wenn die Brust noch was massiger wäre, finde ich das schon ziemlich perfekt!
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @biceps

    naja, der Kerl wiegt seine 115kg bei 1,85m. ich denke das ist natural noch nicht mal zu machen
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Hat LL cool J aber auch nie behauptet soweit ich weiss, im Gegenteil, hab mal in einem Interview von ihm gehört, dass er sogar von Anabolika abhängig war....wiegt der wirklich 115kg???
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich rede nicht vom Ladylover sondern von meinem geposteten Bild;)

    LL Cool J wird kaum mehr als 85kg auf die waage bringen, soweit ich weiss ist das doch ein ziemlicher Zwerg (kann mich aber irren)
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Asso, aber wenn er wirklich nur 85kg wiegt müsste er schon ziemlich klein sein, sooooo dünn ist er ja nun wirklich nicht ;)
     
  19. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ almi: wir verstehen uns! :]
     
  20. Anzeige

  21. #39 B3ASTM0D3, 24.09.2013
    B3ASTM0D3

    B3ASTM0D3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich respektiere Lazar Angelov am meisten :) In meinen Augen hat er einen sauberen Körper--> PERFEKTION. Mein Ziel ist es auch an ihn ranzukommen !
     
  22. Whizzy

    Whizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vorbilder sind:

    Michael Jay White
    Yuri Boyka
    Dwayne Johnson
    Tom Hardy
     
Thema: Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbilder idole

    ,
  2. was sind vorbilder

    ,
  3. was sind eure idole

    ,
  4. rocky drago,
  5. fitness idole,
  6. fitness vorbilder,
  7. was sind idole,
  8. wer sind idole,
  9. was sind eure vorbilder,
  10. vorbilder und idole,
  11. k1 kämpfer,
  12. bodybuilder idole,
  13. Kraftsport vorbilder,
  14. bodybuilding idol,
  15. was sin idole,
  16. eure vorbilder,
  17. mirko crocop 2012,
  18. eure idole,
  19. vin diesel vorbild,
  20. vorbild ziele,
  21. wer sind eure vorbilder idole,
  22. schulthema vorbild oder idol,
  23. roman pierce fitness,
  24. idole der fitness,
  25. was sind vorbild
Die Seite wird geladen...

Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  3. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  4. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...
  5. was sind eure schwachstellen ?

    was sind eure schwachstellen ?: :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang