Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

Diskutiere Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Jeff seid ist einer meiner größten Vorbilder aber auch Flying Uwe oder Lazar!

  1. #41 BloodandBone, 20.10.2013
    BloodandBone

    BloodandBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jeff seid ist einer meiner größten Vorbilder aber auch Flying Uwe oder Lazar!
     
  2. Anzeige

  3. #42 jo.bouscheljong, 21.10.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ultimate Warrior in den 90 zigern .
     
  4. #43 BlackHawk., 21.10.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Vorbildern gehören bei mir die Alten Völker: Spartaner, Römer, Vikinger! Die Soldaten der Spezialeinheiten schätze ich sehr ein. Ziel bei mir ist es Gesund zu bleiben und einen trainierten definierten Körper und Geist zu haben!

    Gruß
     
Thema: Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbilder idole

    ,
  2. was sind vorbilder

    ,
  3. was sind eure idole

    ,
  4. rocky drago,
  5. fitness idole,
  6. fitness vorbilder,
  7. was sind idole,
  8. wer sind idole,
  9. was sind eure vorbilder,
  10. vorbilder und idole,
  11. k1 kämpfer,
  12. bodybuilder idole,
  13. Kraftsport vorbilder,
  14. bodybuilding idol,
  15. was sin idole,
  16. eure vorbilder,
  17. mirko crocop 2012,
  18. eure idole,
  19. vin diesel vorbild,
  20. vorbild ziele,
  21. wer sind eure vorbilder idole,
  22. schulthema vorbild oder idol,
  23. roman pierce fitness,
  24. idole der fitness,
  25. was sind vorbild
Die Seite wird geladen...

Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  3. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  4. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...
  5. was sind eure schwachstellen ?

    was sind eure schwachstellen ?: :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang