Was sind eure ziele für dieses jahr ?

Diskutiere Was sind eure ziele für dieses jahr ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sven hat langeweile :D Gruß HASTOR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    sven hat langeweile :D

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

  3. #22 Cassiopeia, 16.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Rippe

    Wäre gut wenn bei Deinem Foto nen Name dabei stehen würde. :xx

    PS: in so nem Loch haust Du also... :D
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, von wem ist das letzte Foto?? Von dir, Rippe?? Scheiss Drogen, gelle :D
     
  5. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja das bin ich :D und in der Flache ist Pures LS und D.
    Das ist in Heidelberg auf einer Keller Party ,habe gedacht das Würde Passen ,man kann ganz deutlich mein Breites ......................................................................................................................Grinsen sehen . :]

    Gruss Rippe 8)
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Du warst in Heidelberg??? Coole Stadt, gelle!!! Wohne ganz in der Nähe (naja, 1h mit Auto...)....

    @Seth
    Entschuldige die Abschweifung, bitte nicht killen :p :D :D
     
  7. #26 TripleXY, 18.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    So, ich war jetzt mal ganz mutig und habe auch mal ein Bildchen reingesetzt, aber nicht lachen .... :hey
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :wow muahahahah [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. #28 TripleXY, 18.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ey, ich habe doch gesagt nicht lachen :bö
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wieder ein Bild! Aber noch keiner hat sich "oben ohne" getraut.
     
  11. #30 TripleXY, 19.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wir fangen erstmal Jugendfrei an würde ich sagen :D Wann kommst du mit einem Bild nach, Sven ?? ?(
     
  12. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ziele sind 100kg dürcken .. einen ausgeprägteren Waschbrettbauch, ein etwas kräftigeres Kreuz... also eigentlich so wie dieser Owen in der Galerie.. nur besser Waschbrettbauch... der von ihm sieht shit aus

    Habe auch mal ein Bild von mir reingestellt... ist übrigens auf Lanzarote in dieser komischen AlbinokrebsGrotte :D
     
  13. #32 TripleXY, 19.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @sisc: Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf. Du wirkst auf dem Bild noch sehr jung !??! ?(
     
  14. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde demnächst 19 :D (Foto ist vom März), ich weiß.. sehe recht jung aus :(

    Wie alt bist du? siehst auch nicht gerade sehr alt aus ;)

    irgendwie genau wie mein Onkel... nur bischen Kräftiger ;)
     
  15. #34 TripleXY, 20.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ Sisc: Bin seit Januar 22 Jahre alt. Alter Knacker wie ich finde. Jau, zumindest aus der Entfernung siehst du recht jung
    aus auf dem kleinen Bild. Wie dein Onkel !??! Na so alt bin ich ja noch nicht :D
     
  16. #35 Cassiopeia, 20.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Familienzusammenführung

    Hallooooooo Onkel... 8o Boooooom! :D
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Ziel für dieses Jahr sind 50-60kg und das bei einer Grösse von 1,65 - 1,90m
    Aber es ist gar nicht so einfach so eine Frau zu finden. :D
     
  18. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ Triblexy ja kommt aber hin 22... dachte jetzt du bist gesunde 19 oder so :D ;)

    mein Onkel ist 32 :> sieht aber im Gesicht Haargenauso aus :p


    @ Sven, suchst mir eine mit ? :bö :D
     
  19. #38 TripleXY, 20.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven: Hab eine aber such mir mal bitte trotzdem eine mit :D Wann kommt dein Photo, meintest du nicht mal wenn 5 gepostet haben würdest du dich anschliessen oder so ?!? ?(

    @ Sisc: Danke für das Kompliment (das ich jünger aussehe) 8)
     
  20. Anzeige

  21. #39 Cassiopeia, 20.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nummernsonderversteigerung!!!


    zwei nette Zwillinge(21) günstig abzugeben. Daten: 160cm/50kg...


    Brauche wieder platz in meinem Handy! Schrecklich wenn man so viele Frauen kennt...


    Zur Auktion kommst Du hier.
     
  22. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gehts mir genauso... da hat man schon ein sl45 mit 32mb speicher und das Telefonbuch ist trotzdem imemr voll :D :D :D :D 8o
     
Thema: Was sind eure ziele für dieses jahr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind eure ziele

    ,
  2. was sind eure ziele nach drogentherapie

    ,
  3. 100kg bei 19 5% körperfett

    ,
  4. welche ziele fürs neue Geschäftsjahr forum,
  5. eure ziele
Die Seite wird geladen...

Was sind eure ziele für dieses jahr ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  3. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  4. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  5. was sind eure schwachstellen ?

    was sind eure schwachstellen ?: :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.