Was sind eure ziele für dieses jahr ?

Diskutiere Was sind eure ziele für dieses jahr ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @Tripple Leider sind es noch keine 5. Ich werde das aber machen, sobald mein Fotograf wieder im Lande ist. Er ist Ami und wird leider noch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Tripple
    Leider sind es noch keine 5. Ich werde das aber machen, sobald mein Fotograf wieder im Lande ist. Er ist Ami und wird leider noch in Vietnam vermisst....
     
  2. Anzeige

  3. #42 TripleXY, 20.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven: Sind sogar schon 6 Bilder von Leuten aus dem Forum :D
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ onkel sven

    Du hast dich inzwischen so schlecht gemacht, da brüllen doch alle gleich los, wenn du die Fotos zeigst, wie toll du doch aussiehst. :fire
    Ich bin mit dabei, brauch nur meine Digicam wieder.
    Wie kann man eigentlich immer Probleme haben ne Frau zu finden...die stehn doch überall rum :D


    Gruß HASTOR
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die stehen überall rum? Ich meine doch nicht den Strassenstrich :D
    Naja, ich mache dieser Tage ein Bild und stelle es online. Versprochen.... :]
     
  6. #45 JanTheMan, 21.05.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ziele dieses Jahr?

    Muskelmasse aufbauen, so ein paar Kilo, von meinen 13 Prozent Körperfett auf 11 kommen und hoffen das ich Ende des Jahres schon einige Konturen am Bauch abzeichen lassen.

    Und mehr Ausdauer damit das mit meiner Bindegewebeschwäche besser klappt.

    c Ya
     
  7. #46 Cassiopeia, 23.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na Sven, wie schaut´s aus? Soll ich Dir doch "helfen"? :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    bin ja am Ball....ob ich es jetzt am WE schaffe weiss ich noch nicht, daß ich in Süddeutschland unterwegs bin.
    Da fällt mir noch ein Ziel für dieses Jahr ein : Mehr Zeit haben...
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja bei mir vorbei schaun :D
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sag bescheid wenn du in München bist, dann fotografier ich dich :]
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    ...oder in Karlsruhe, dann mache ich das Photo :D
     
  12. #51 Cassiopeia, 03.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhh der grosse Meister hat´s dann doch noch getan :D


    Hab dann gleich nochmal einen draufgesetzt 8)
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ui cassi,

    super photos! wenn das dein torso ist, dann kann für dich der sommer wirklich beginnen :respekt:

    ich muß immo aufbaun, da heissts "waschbärbauch"
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ sven
    ok, ich glaube dir, dass es dir schwerer fällt dein Gesicht zu rasieren als deinen Sack :D ;)

    @cassi

    gut! wenn du dich noch nen bißchen in die Sonne legst, siehst bestimmt noch besser aus.

    Ich muss noch nen bißchen abnehmen (erweist sich als etwas schwieriger durch Arbeit/Kantine) dann bin ich auch mit dabei

    Gruß HASTOR
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Na, wer hat denn da wieder mein Bild missbraucht :D

    Hey Hastor, genau so etwas brauche ich momentan! Früher hätte ich noch gesagt : Hey, Du Gesichtsbaustelle, jetzt hast Du Forumverbot!
    Heute gehe ich einfach nur noch heulen :D
     
  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    hey sveni was los?
    war doch nur a scherz.


    "...nichts hat bestand, nicht mal das Leid und selbst die größte Scheiße geht mal vorbei..."

    Gruß HASTOR
     
  17. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :wow cassi heirate mich :D nene... was trainierst du alles für den bauch und weiviel sätze, gewichte etc.?

    muss ich am we auchmal eins von mir hinpacken :>
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ER schweigt...die Sau :D
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    den bauch hat er sich wahrscheinlich machen lassen.

    also so nen silikon implantat reinbaun, drum ist er auch am ganzen oberkörper so geil rasiert :D
     
  20. Anzeige

  21. #59 Cassiopeia, 10.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Rasiert??? Nicht auf dem Foto!!!


    Weißt Du was das ich nicht weiß?
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habt Ihr Euch getroffen? Und wie wars? :D
     
Thema: Was sind eure ziele für dieses jahr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind eure ziele

    ,
  2. was sind eure ziele nach drogentherapie

    ,
  3. 100kg bei 19 5% körperfett

    ,
  4. welche ziele fürs neue Geschäftsjahr forum,
  5. eure ziele
Die Seite wird geladen...

Was sind eure ziele für dieses jahr ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  3. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  4. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  5. was sind eure schwachstellen ?

    was sind eure schwachstellen ?: :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.