Was sind eure ziele für dieses jahr ?

Diskutiere Was sind eure ziele für dieses jahr ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; naja.. sah so aus ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    naja.. sah so aus ^^
     
  2. Anzeige

  3. #62 Cassiopeia, 11.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach Sven, wenn Du demnächst Bankdrücken machst und bei der letzten Wiederholung schlapp machst und ich rein zufällig der einzige im Raum sein sollte, schrei nicht, stirb einfach!!! 8)
     
  4. #63 Cassiopeia, 11.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Bin halt kein Buschmann... :D
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Lol lustige Leute bei euch im Studio :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wir wissen nicht mehr wohin mit den ganzen "Unfall-Opfern" :D
     
  7. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Man muss doch beim Bankdrücken nicht immer bis zum allerletzten heben und so ohne guten Gehilfen Unfälle fürchten.
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bis zum positiven Muskelversagen trainieren will, meistens schon. Es ist nämlich eher selten der Fall, dass man eine Wdh abschließt und dann nichts mehr geht. Zumindest muss man seiner Körper sehr gut kennen.

    Gruß HASTOR
     
  9. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sooo jungs das jahr neigt sich so langsam dem ende zu. Also hab ich mir mal gedacht das ich den thaerd mal wieder aus der versenkung hole und mal frage wie es so gelaufen ist und ob ihr eure ziele auch erreicht habt :)

    Bei mir hats nicht wirklich geklappt ich wieg zwar wieder 102kg aber leider noch nicht annähernd in der form in der ichs mir gewünscht hab.
    Naja nächstes jahr wird etwas tiefer in die trickkiste gegriffen und dann klappt das schon ;)

    gruß
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
  11. #70 Cassiopeia, 15.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Mhh, also nach meiner Schulterverletzung im Juni konnte ich das wohl vergessen. Drücke zwar noch nicht wieder so viel wie vorher aber es geht aufwärts. Bin grad bei 88Kg und mach grad ne Creatin Kur, die Chancen stehen also ganz gut... :D ;)
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ziel1 erreicht! :D
     
  13. Anzeige

  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ziel 2 ganz klar verfehlt! ;(
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da es mittlerweile einen zweiten Thread gibt, mache ich hier mal zu. Link zum anderen Thema siehe ein paar beiträge weiter oben.
     
Thema: Was sind eure ziele für dieses jahr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind eure ziele

    ,
  2. was sind eure ziele nach drogentherapie

    ,
  3. 100kg bei 19 5% körperfett

    ,
  4. welche ziele fürs neue Geschäftsjahr forum,
  5. eure ziele
Die Seite wird geladen...

Was sind eure ziele für dieses jahr ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  3. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  4. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  5. was sind eure schwachstellen ?

    was sind eure schwachstellen ?: :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.