Was sind Ihre Tabus fürs erste Date?

Diskutiere Was sind Ihre Tabus fürs erste Date? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Zu viel Parfum aufgelegt, das Handy ständig am Ohr, zu spät kommen - es gibt zig Dinge, die man beim ersten Treffen besser lassen sollte. Was...

  1. #1 lianxiang, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
    lianxiang

    lianxiang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel Parfum aufgelegt, das Handy ständig am Ohr, zu spät kommen - es gibt zig Dinge, die man beim ersten Treffen besser lassen sollte. Was geht für Sie beim Kennenlernen überhaupt nicht?
    [Link entfernt]
    Ironisch finde ich persönlich sehr anziehend.
     
  2. Anzeige

  3. #2 greenberlin, 15.05.2012
    greenberlin

    greenberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schlimm ist, wenn die Leute nur von sich erzählen und den Gegenüber nicht zu Wort kommen lassen. Oder das Gegenteil, wenn man ihnen alles aus der Nase ziehen muss.
     
Thema: Was sind Ihre Tabus fürs erste Date?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim ersten treffen

    ,
  2. erstes date bodybuilding

    ,
  3. parfum beim bodybuilding

    ,
  4. tabus fürs erste date
Die Seite wird geladen...

Was sind Ihre Tabus fürs erste Date? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...