Was soll ich alles schlucken?

Diskutiere Was soll ich alles schlucken? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Ich nehme zur Zeit Kreatin+Whey Protein und würde evt. noch Amino ausprobieren. Könnt Ihr mir Bitte ein paar Tips bezüglich Amino geben?...

  1. #1 Big-Sam, 26.07.2007
    Big-Sam

    Big-Sam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich nehme zur Zeit Kreatin+Whey Protein und würde evt. noch Amino ausprobieren.
    Könnt Ihr mir Bitte ein paar Tips bezüglich Amino geben?
    Nützt überhaupt Amino etwas?

    MFG Sam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich alles schlucken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    geteilte meinungen ich halt mich raus ich nehme es nicht

    wenn du es nimmst 10 stück nach dem training und vlt noch 10 stück vorm schlafen gehen oder zwischendurch nochmal kommt drauf an um wieviel uhr du trainiert hast
     
  4. #3 Big-Sam, 26.07.2007
    Big-Sam

    Big-Sam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke....

    Aber weisst du was Amino für ein Effekt hat?
    Wozu Amino ist ect....
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Aminos sind die Grundbausteine der Proteine. Ein Protein besteht aus 22 Aminosäuren. Bei der verstoffwechslung von "normalen" Eiweiß wird das Protein erst in Aminosäuren gespalten. Durch das direkte Aufnehmen der Aminosäuren stehen sie schneller zur Verfügung. Kurzgesagt: Ist für Muskelaufbau.

    Ob es sich für dich lohnt weis ich nicht. Meiner Meinung nach bringen die es die meisten Supps erst bei guter Ernährung und gutem Training. Desweiteren sollte man schon paar Jahre Training aufem Buckel haben. Für Anfänger ist es eig Geldverschwendung, da es am Anfang mit dem Muskelwachstum noch schnell genug vorran geht.

    mfg Klener
     
  6. #5 Big-Sam, 26.07.2007
    Big-Sam

    Big-Sam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.....

    Ich habe für 9 Jahre Eishockey gespielt und war TipTop Fit... Musste aber wegem Beruf 1 Jahr aufhören. Und hab seid einem Jahr wieder angefangen Muskelmasse aufzubauen. Zum glück hatte ich noch den "Memory Effekt" und konnte in kurzer Zeit ordentlich Masse Aufbauen.

    Könntest du mir sonst noch etwas ausser Kreatin+Whey 94 empfehlen?

    MFG Sam
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Die richtige Ernährung.
    Informier dich mal ob du das auch hast. DAfür gibt es hier im Forum genug Texte.

    Achja, nimmst du das Kreatin dauerhaft, also jeden Tag?

    mfg Klener
     
  8. #7 Big-Sam, 26.07.2007
    Big-Sam

    Big-Sam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals Danke für deine schnelle Antwort.

    Ja ich nehme das Kreatin täglich... Habs jetzt für 4 Wochen abgesetzt und werde es anfangs nächste Woche wieder nehmen.

    MFG Sam
     
  9. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmst du das jeden Tag? Nach meinen Wissen sollte man pro Jahr nur 3 Kuren mit 8 Wochen machen da ansonsten der Effekt nix mehr bringt.

    mfg Klener
     
  10. #9 Big-Sam, 26.07.2007
    Big-Sam

    Big-Sam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..... Bei uns im Blut befindet sich ja Creatinin,dass auch unser Körper selber herstellt. Und man nimmt ja das Kreatin um zusätzlich Creatinin zu erhalten. Und wen man das Kreatin nicht absetzt denkt sich der Körper : Ich erhalte ja genügend Creatinin,dann muss ich ja keins mehr herstellen. Desshalb setzt man das Kreatin auch ab. Aber für eine soooo lange zeit hätte ich nicht gedacht.

    MFG Sam
     
  11. #10 Del Piero, 26.07.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid,aber du hast scheinbar überhaupt keinen Plan.
    Kreatinin ist die Ausscheidungsform von Kreatin,welches wiederum im Körper synthetisiert wird und später als Energieträger dient(genauer genommen das Phosphat).

    Bei 72 Kg würde ich eher mal meine Ernährung optimieren und nicht mein Geld wahllos für Nahrungsergänungen rausballern.
    Du musst erst eine gutes Fundament bzgl. deiner Ernährung aufbauen,sonst wirst du auf Dauer nie Erfolg haben.
     
  12. #11 Big-Sam, 26.07.2007
    Big-Sam

    Big-Sam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufklärung bezüglich Kreatinin.

    Kannst du mir vieleicht noch sagen in welchem Rhythmus ich Kreatin nehmen soll... Ist es richtig 10 Wochen Kreatin, dann 4 Wochen absetzten?

    MFG Sam
     
  13. #12 Del Piero, 27.07.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf Dauer unnötig Geld rauswerfen willst,dann kannst du es so machen.
    Bedenke aber,dass der Effekt auch irgendwann verloren geht.Der Reingewinn ist eh maximal 1-2 Kilo.
     
  14. #13 turbotom, 11.08.2007
    turbotom

    turbotom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da auf folgendes Produktgestossen: hier und fand es ziemlich billig, dafür dass man 180 Tage was davon hat. Da ihr euch da so gut auskennt, is das was? was haltet ihr davon?
     
  15. #14 Dominic, 12.08.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also cih halte nichts von solchen sachen?

    und warum 180 tage?

    Einnahmeempfehlung: 3-mal täglich 2 Kapseln vor den Mahlzeiten = 30 tage
     
  16. #15 Timbo1983, 14.08.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass diese ganzen Nahrungsergänzungen vor allem von Anfängern überschätzt werden. Man denkt man könnte das Training effektiv beschleunigen, aber der Effekt ist so gering, dass es eigentlich nur rausgeschmissenes Geld bedeutet. Wer eine richtige Ernährung hat und progressiv trainiert wird auch, mehr oder weniger schnell, Erfolge erzielen. (Kommt ja auch auf die Genetik an) Wenn man schon länger trainiert ist es bestimmt etwas Anderes, da man ja auch irgendwann nur noch schwer seinen Bedarf decken kann und zu legalen "Hilfsmitteln" greift.
     
  17. Anzeige

  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hier liegt aber leider das Problem: Meistens stimmt die Ernährung nicht. Wenn derjenige dann haufenweise Supps zu sich nimmt, kommen dann plötzlich die Fortschritte, weil die schlechte Ernährung zum Teil durch die Supps ausgeglichen wird. Und dann hält man uns für blöde, weil wir ihnen abgeraten haben, irgendwas zu nehmen, obwohl es ja so toll funktioniert... dass das ganze aber auch wesentlich einfacher und billiger durch die Umstellung der Ernährung geklappt hätte, sieht dann keiner ein. Und irgendwann kommt der Punkt, wo auch die Ergänzungsmittel nichts mehr rausreissen können, da wird dann wahrscheinlich gleich zu härteren Sachen gegriffen. Traurig aber wahr ;)
     
  19. #17 Timbo1983, 14.08.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch, dass oft eine Art Placebo - Effekt dazu kommt, da man subjektiv eine Leistungssteigerung war nimmt und diese direkt in Verbindung mit den Ergänzungen bringt...
     
Thema: Was soll ich alles schlucken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muss ich alles schlucken

    ,
  2. soll ich schlucken

    ,
  3. was soll das alles

    ,
  4. was schlucken bodybuilder,
  5. www.muß schlucken.de,
  6. alles schlucken,
  7. muss ich alles schlucken,
  8. www.muss ich alles schlucken.de,
  9. soll ich alles schlucken,
  10. was nützt whey 94,
  11. protein schluken,
  12. soll ichs chlucken,
  13. was sollte ich schlucken body building,
  14. was kann man alles schlucken,
  15. was schlucken bodybulider,
  16. ab welchen alter kann man proteine schlicken,
  17. welches protein schlucken bodybuilder?,
  18. Was kann man alles verschlucken,
  19. schlucken fitness,
  20. soll ich schlucken?,
  21. ich werde schlucken,
  22. proteine schlucken,
  23. alles schlucken was komt,
  24. ich werde alles schlucken
Die Seite wird geladen...

Was soll ich alles schlucken? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...