Was soll ich am besten einnehmen? Whey Protein oder Weight Gainer?

Diskutiere Was soll ich am besten einnehmen? Whey Protein oder Weight Gainer? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ich habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und trainiere jetzt 3 mal pro Woche. Ich bin 30. Mein Gewicht jetzt 85 kg, Größe...

  1. #1 Inter747, 11.05.2013
    Inter747

    Inter747 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und trainiere jetzt 3 mal pro Woche. Ich bin 30. Mein Gewicht jetzt 85 kg, Größe 182 cm. Trotzdem sehe ich dünn, mager aus. Mein Ziel ist Muskelaufbau, will größer und stärker werden. Ich war immer mager mein ganzes Leben. Jetzt überlege ich mir, welches Mittel mir am besten helfen kann, um größer zu werden und gleichzeitig meine Muskeln aufzubauen.
    Ich bin für jede Antwort dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 uniiquzz, 11.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mit einer gesunden ernahrung und einem Kalorien-Überschuss. Das Heist aber nicht, dass du dir Pizzen und Döner jeden Tag rein hauen sollst ;-).

    Ansonsten evtl. Ein whey Protein, von weight gainern halt ich persönlich nicht :)

    Lg
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    weight gainer sind im prinzip nur kohlenhydrahte...
    versuch einfach etwas mehr zu essen... <- natürlich gesund und ausgewogen ;D

    deine muskeln brauchen proteine...
    also empfielt sich eiweiß...
    am besten nach dem training ein whey protein... hier noch die überlegung ob man es zusammen mit dextrose oder malto einnimmt... (optional auch ne hand voll gummibärchen) um den inulinspiegel zu erhöhen und das whey schneller in die muskeln zu bekommen...
    ich empfehl auch die milch mit wasser zu ersetzten...
    nicht gerade lecker... aber wer schön sein will muss leiden oder? ;D

    lg irok
     
Thema: Was soll ich am besten einnehmen? Whey Protein oder Weight Gainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer oder protein einnehmen

Die Seite wird geladen...

Was soll ich am besten einnehmen? Whey Protein oder Weight Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?

    Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?: Moin Moin erstmal und ein frohes neues Jahr ;) Bin neu hier im Forum, deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich merkwürdige Fragen stelle oder hier...
  2. Waight Gainer, training, wh, sätze etc. wie soll ich es am besten machen?

    Waight Gainer, training, wh, sätze etc. wie soll ich es am besten machen?: Ahoi, ich bin 1.72 Groß/Klein wie man's will, wiege ca 60 kg (M). Und mein Problem ist, ich kann alles essen, ohne zuzunehmen. Ich weiß das es...
  3. Was sollte man am besten vor dem Trainig zu sich nehmen?

    Was sollte man am besten vor dem Trainig zu sich nehmen?: Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar was man ummittelbar vor dem Trainig zu sich nehmen sollte und wie lange davor. Ich hab schon gehört,...
  4. Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?

    Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?: Hi @ all! Ich hab mal ne Frage : Ich will jetzt anfangen Eiweißdrinks zu trinken, aber ich weiss net wann es am besten ist, also wann diese am...
  5. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...