Was soll ich benutzen ?

Diskutiere Was soll ich benutzen ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute ich bin seit 6 wochen dabei zu trainieren leidet nehme ich nicht zu dafür definiere ich meinen köper bin ca 1.75 und 60 kilo esse viel...

  1. #1 Yusuf S,, 01.08.2013
    Yusuf S,

    Yusuf S, Guest

    Hi leute ich bin seit 6 wochen dabei zu trainieren leidet nehme ich nicht zu dafür definiere ich meinen köper bin ca 1.75 und 60 kilo esse viel aber leider verarbeite ich es schnell ca 4 mal am tag muss ich auf klo. Ich würde gern wissen was kann ich machen welche methoden welche shakes ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich benutzen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Mit so allgemeine Informationen kann man nichts anfangen.
    Wie viel Kcal nimmst Du zu Dir und was isst Du ?
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    1. wie alt?
    2. welchen ep hast du?
    3. wieviel kcal ist du am Tag?
    Vermutlich bist du weit im Minus und da nimmst du ab . Hat nichts damit zu tun wie oft du am Tag auf Schüssel hockst
    4. welchen tp hast du
     
  5. #4 thomasm, 02.08.2013
    thomasm

    thomasm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verwende seid ein paar Wochen Nahrungsergänzungsmittel zum Muskelaufbau als Unterstützung zu meinem Training. Bisher konnte ich so auch schon ein paar Kilo zulegen. Natürlich ist dies nicht die optimale Lösung und ich will die auch nicht für immer nehmen, aber als Starthilfe finde ich es ganz hilfreich.
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Bringt uns ebenso wenig , um dir weiter zu helfen !


    Beachte doch bitte mal die Punkte und gib uns dazu Info , deine supps bringen beim falschen Training und schlechter Ernährung nicht wirklich viel .
     
  7. Sveni

    Sveni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    also ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen könnt.
    Ich bin 18 Jahre, wiege mittlerweile bloß noch 52,5kg und bin 1,70m groß.
    Ich bin seit letztem Jahr September in einem Fitnessstudio und trainiere dort hauptsächlich zum Muskelaufbau und mache eher kein Ausdauertraining. Damit habe ich erreicht, dass ich bis Ende Juni von 55kg auf 57kg gekommen bin, bei 3mal in der Woche Training und einmal jeden Tag einen Proteinshake. Zusätzlich habe ich bis dato täglich etwa 3500 kcal zu mir genommen.
    Seit 5 Wochen bin ich jetzt aber bei der Bundeswehr.... und habe dabei etwa 4,5kg verloren und weiß nicht wie lange ich jetzt noch durchhalte, deshalb meine Frage an euch: Was kann ich zu mir nehmen, damit ich nicht weiter abnehme bzw. vielleicht auch noch ein wenig an Masse zulege.
    Zu der Ernährung beim Bund: Auch dort nimmt man so 2500-3500 kcal pro Tag zu sich und ich trinke jeden Morgen vor dem Dienst noch meinen Proteinshake.
    LG Sven
     
  8. #7 ONaction, 06.08.2013
    ONaction

    ONaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Also du musst erstens darauf achten,dass du hochwertige nährstoffe zu dir nimmst!deine Koerperdaten sind deshalb so wichtig,weil du wissen musst,wie hoch dein grundumsatz ist.
    Erst dann weisst du,was du an kcal zu dir nehmen solltest und wie sich die menge auf protein,kh und fett aufteilt!
    Nahrungsergänzungsmittel wie oben erwähnt!jedoch nur in verbindung mit gewissenhaftem,regelmäßigem training eine gute unterstützung!
    Viel wasser trinken,sonst können die muskeln auch nicht wachsen;) und niicht aufgeben!
    Gönn dir zwischendurch was aber finde auch heraus,wie vielseitig und lecker gesundes,ausgewogenes essen sein kann!

    Viel erfolg;)
     
  9. Anzeige

  10. Sveni

    Sveni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, werde ich auf jeden Fall berücksichtigen ;)
     
  11. #9 Drossel H., 14.08.2013
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch als Ergänzung noch einen Weight Gainer dazu. Ein Günstiger reicht - und den ergänzt Du mit Vollkorn-Haferflocken und abwechselndem Obst wie Bananen, Erdbeeren, Blaubeeren etc. Somit wird es nicht langweilig - Du bekommst noch ne Menge Kcal obendrauf und durch die Haferflocken bekommst Du auch noch Ballaststoffe. In jedem Fall würde ich darauf achten, dass Du Dich mit Deinen Lebensmitteln vollwertig ernährst. Achte auf vernünftige Ernährung. Auch wenn Du alles verarbeitest heißt dass nicht dass man sich nur von Scheiss ernähren kann. Der empfohlene Gainer gilt daher auch nur als "ZUSATZ" wenn Du die gew. Kcal-Zufuhr nicht erreichst.
    Viel Erfolg!
     
Thema:

Was soll ich benutzen ?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich benutzen ? - Ähnliche Themen

  1. was für einen trainingsplan soll ich benutzen?

    was für einen trainingsplan soll ich benutzen?: Hallo, ich habe in der woche 2xfussballtraining und sonntags immer meisterschaftsspiel. ich bin noch schüler und schaffe es in der woche 3x ins...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  5. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...