Was soll ich essen

Diskutiere Was soll ich essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erst mal hier... ich bin ein schüler und bin 16 jahre und 180 cm groß und bin übergewichtig ca. 100 kg und will abnehmen. Ich habe schon...

  1. KOENIG

    KOENIG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal hier...

    ich bin ein schüler und bin 16 jahre und 180 cm groß und bin übergewichtig ca. 100 kg und will abnehmen. Ich habe schon angefangen sport zu treiben und mache scon seit knapp 10 jahre karate und meine arme und brust schaut eigentlich ganz gut aus aber mein bauch ist nicht grad das beste. Ich fahre zwei mal in der woche daheim fahrrad ca. 1 stunde aber ich weiß nicht wie ich mich ernähren muss könnt ihr mir mal so reinschreiben was ich so alles essen sollte. ahja ich hab mal gehört aus fett kann man muskel machen. wie soll ich das anstellen

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PerFormance, 22.08.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Zum Anfang solltest du dir erstmal die Grundlagen zur Ernährung hier anschauen. Komplexe Kohlenhydrate sollten hauptsächlich deine Ernährungsform darstellen (Vollkornbrot und Vollkornprodukte, Milch- und Milchprodukte, Nudeln, Kartoffeln, Brot, etc.).
    Bei einer bestimmten Menge an Milch (Kalzium) im Blut geht ein Signal an die Fettzellen, mit der Fetteinlagerung zu stoppen. Je mehr Einfachzucker du konsumierst, je größer deine eingeschobene Nahrungsmenge ist, desto größer ist die Fetteinlagerung. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Beeinflussung des Stoffwechsels. Schwarzer Kaffee ist gut oder Tee. Grüner Tee zum Kalorienverbrennen, schwarzer Tee um dein Muskelmasse zu schonen (Senkung der Stresshormone).