Was soll ich kaufen ?

Diskutiere Was soll ich kaufen ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da ich über meine normale Ernährung nie an meinen Proteinbedarf komme ist es nun so weit erneut zur Nahrungsergänzung zu greifen. Und zwar habe...

  1. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Da ich über meine normale Ernährung nie an meinen Proteinbedarf komme ist es nun so weit erneut zur Nahrungsergänzung zu greifen. Und zwar habe ich die Auswahl zwischen dem Whey von Us Prodcut Line oder dem Powerstar Super High 128.
    Ich wollte nun fragen welches ich zum schnellernen Muskelaufbau nehmen soll.. Das Whey trinke ich mit Milch und ich habe gelesen dadurch wirke es wie normales Protein deshalb habe ich mir gedacht könnte ich auch normales Proteinpulver kaufen und das sogar 2 mal am Tag nehmen denn ich denke über die Nacht müsste EIweiß sehr wichtig sein zum Aufbau und Whey nimmt man ja nach dem Training.
    ALso was meint ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich kaufen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 16.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    verlass dich nich so auf muskelwachsende sachen. das liegt in erster linie an deinem körper ob was wächst oder nicht.. vergiss das bei der entscheidung nicht!

    grüße
     
  4. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja also es wächst schon etwas ich weiß es kommt mit der Zeit und ich bin jetzt auch nicht nur absolut unzufrieden aber ich finde da könnte Unterstützung her.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du kommst bei 63kg über die normale Ernährung nicht auf deinen Eiweißbedarf pro Tag...?? Da würde ich mir doch erstmal Gedanken über meine Ernährung machen, anstatt über Ergänzungen nachzudenken!

    :bumm
     
  6. #5 Flashman, 17.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen richtig! :]
     
  7. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten aber ich habe nunmal weitaus wichtigere Dinge zu tun als mich um meine Ernährung zu kümmern. Ich esse also einfach das was auf den Tisch kommt. Nun dürft ihr weiter über meine Fragestellung diskutieren.
     
  8. #7 James Ryan, 17.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen dich nicht fertig machen oder so.. aber glaub mir, du hast das noch nicht nötig, der Effekt wäre fast = 0. Viele haben das Problem, das sie zu Hause das essen müssen, was ihre Mutter oder ihr Vater kocht, aber wenn du wirklich Probleme haen solltest deinen Proteinbedarf zu decken, was ich stark bezweifle, dann kannst du doch Zwischendurch 200 g Magerquark essen, ein par Nüsse futtern oder dir ein Spiegelei machen. Das wird jawohl kein Problem sein.

    Nahezu jedes Supp wäre zu dieser Zeit einfach nur Geldverschwendung. Auch ich hab früher den selben Fehler gemacht wie du und ich bereue es.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der durchschnittliche Deutsche futtert pro Tag 1,2 -1,3 gr Eiweiss pro kg Körpergewicht, das sollte im Normalfall auch ausreichend sein und ich weiss nicht wie es bei dir aussieht, aber bei meinen Eltern gabs früher eigentlich jeden Tag Fleisch & Co.
    Wie man bei 63kg über Nahrungsergänzungen nachdenken kann bleibt mir wie immer ein Rätsel. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr von dem essen was einem vorgesetzt wird, wenns nicht mehr gibt würde ich eher mal übers Jugendamt nachdenken als über Supps
     
  10. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nein also meistens gibt es eher immer zuviel als zu wenig und Fleisch gibt es auch recht häufig. Allerdings war letztens so ne kleine Wurst im Fitnesstudio der hat von Protein 90 4 kg zugenommen wobei er so gut wie kaum trainiert hat während der Einnahmephase. Da ich vor allem an den Beinen auch mal mehr masse vertragen könnte habe ich gedacht müsste mal Protein her damit auch endlich mal Wadenmuskeln stärker wachsen.
     
  11. #10 rosch1986, 17.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Was zuerst "her müsste", ist schlicht unf einfach RHT, bevor du über Supps nachdenkst! ;)
    Die nötigen Proteine holst du dir aus ganz normaler ausgewogerner Ernährung.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Bei 63kg auf 1,80 kannst du überall ordentlich Masse vertragen! Da wird dir aber auch kein Protein 90 helfen. Ich kann, wenn ich wollte, auch eben so 4kg in ein paar Tagen zu nehmen. Ob es Muskeln sind, ist fraglich. Dein Kollege hat wahrscheinlich einfach gut gegessen. Und das solltest du auch tun.
    Man sollte seine Trainingserfolge - gerade als Anfänger - nicht auf irgendwelcheNahrungsergänzungsmittel zurückführen.
    Zumal, da es nur Eiweiß ist, kann es keine wirklichen Vorteile bringen. Das kannst du ebenso über die normale Ernährung aufnehmen, was, wie du eben erklärt hast, wohl kein Problem sein sollte.
    Ob du Wadenmuskulatur überhaupt aufbauen wirst, ist ebenso nicht klar. Viele haben das Problem, dort so gut wie gar keine Masse aufzubauen.
     
  13. #12 Flashman, 17.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Iss' am besten gar nix mehr. Kauf dir "Mega Mass 5000" - Der Gewichtsmaster.
    Und das musst du den ganzen Tag trinken. Am besten 10L.
     
  14. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für den Tipp.. Und nach dem Training ? EIne Banane und Traubenzucker ?
     
  15. #14 desenator, 17.10.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ne. Kein Traubenzucker. Wirft Dich nach ein paar Minuten stark zurück. Nimm Maltodextrin....Traubenzucker ist einfache Dextrose. Malto langkettiger und besser verwertbar.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    :D

    Die Ironie darin ist ja so gut versteckt. ::XX
     
  17. #16 James Ryan, 18.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    @ Desenator: Ich halte dextrose für wesentlich sinnvoller als Maltodextrin. Es hat zwar einen höheren Glykämischen Index aber lässt den Insulinspiegel nicht so schnell und heftig ansteigen wie Glucose.

    Du hast zwar Recht, MD ist ein langkettiges Kohlenhydrat und hält den Insulinspiegel länger und konstanter oben. Aber nach dem Training gilt es möglichst schnell die Glucogenspeicher zu füllen.

    Edit: Ich glaube der Threadersteller hat die Ironie wirklich nicht verstanden :sing
     
  18. #17 desenator, 18.10.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Insofern hast Du natürlich recht. Aber ob es bei Uns "Hobbysportlern um eine Minute oder so ankommt?
    Du hast ja allein Differenzen beim Trainingszeit /zur Dusche etc.
    M.M.n. kommts da eher auf den länger und gleichmässiger gesättigten Pegel im Blut an.
    Der Vergleich was schneller geht ist so (in meinen Augen ) weit hergeholt,wie die Vergleichstests von Supersportmoppeds. Ob Du jetzt 2,7 doer 2,9 sec. von o auf 100 brauchst. Wayne interessierts? Du wirst den Unterschied selber nie rausfahren können.
    Aber der Threatersteller soll mal beides ausprobieren.Ich bevorzuge Malto allein schon wegen der Löslichkeit und wegen des nicht ganz so extrem süßen Geschmacks.
    Und vielleicht kommt er mit Dextrose ja wirklich besser klar.Jeder reagiert anders.
     
  19. Anzeige

  20. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Antworten ich denke ich nehme mal Malto und nun kläre ich euch darüber auf das ich der Ironie ebenfalls mit Ironie begegnet bin obwohl ich ernsthaft über den Kauf von einem Weightgainer nachdenke.
     
  21. #19 takttraeumer, 18.10.2008
    takttraeumer

    takttraeumer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte auch schon weight gainer bei mir zuhause aber muss zugeben dass wenn man ein wenig mehr auf seine ernährung achtet und dass ganze noch mit quark und solchen sachen aufpeppt dann hat man ähnliche erfolge udn fährt wesentlich billiger.

    einfach mal bissle auf die nährwertangaben achten und dann funktioniert dass schon...

    jedenfalls hats bei mir gute erfolge gebracht...

    bzw bringts noch:)

    nicht das WG unnötig sind aber ich denk man sollte sich überlegen welche ziele man hat und ob es dann nötig ist dafür so viel geld auszugeben...
     
Thema: Was soll ich kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportabzeichen kaufen

    ,
  2. sportabzeichen kaufen forum

    ,
  3. content

    ,
  4. was soll man beim einkaufen kaufen fitness,
  5. was soll ich einkaufen bodybuilder,
  6. www.ernährung für schnellernen muskelaufbau,
  7. welche proteine soll ich kaufen?
Die Seite wird geladen...

Was soll ich kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. Was für Proteine soll ich mir kaufen??

    Was für Proteine soll ich mir kaufen??: Hey Leute, ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt. Ich mache jetzt seit gut einem halben Jahr Krafttraining. Anfangs bin ich so 2 mal die woche...
  2. Soll ich mir dieses Kreatin kaufen? Bitte kurz antworten^^

    Soll ich mir dieses Kreatin kaufen? Bitte kurz antworten^^: Hi Leute, ich bin ´mir kurz davor Kreatin zu kaufen. Da hätt ich mal ne Frage. Wie findet ihr dieses KReatin? ist des gut oder ist des so billig...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...