Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie ihr vielleicht wisst habe ich vor ein paar Wochen meine AD beendet bzw. auf Eis gelegt weil ich zum schluss hin nichts mehr abgenommen habe!...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr vielleicht wisst habe ich vor ein paar Wochen meine AD beendet bzw. auf Eis gelegt weil ich zum schluss hin nichts mehr abgenommen habe!

    Leider finde ich mich immer noch viel zu dick, darum wollte ich dieses WE wieder beginnen.Leide kann ich das Fette essen nicht mehr sehen und ich hab heute Eier und Käse mit würgreizen einfach runter gwürgt. Also ich schaffe einfach keinen AD mehr....

    Jetzt wollte ich mal fragen was ihr von Low Fat haltet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich machen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 07.09.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    versuche doch einfach ganz normal "gesund" zu essen mit einem Defizit!

    Mit der AD kann ich verstehen, ich schaffe das auch nur eine gewisse Zeit,
    dann könnte ich auch :würg

    Grüße
     
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich pesönlich halte net viel von einer low fat/high carb diät. bei dieser diät hatte ich andauernd hunger und wollte immer was in die luke schieben und das resultat war auch nicht sonderlich berauschend, denn ich hab viel MM verloren bei dieser diät, résumé--> ich kanns net empfehlen
     
  5. #4 James Ryan, 07.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich DeViLsAnGeL an,

    Ernähr dich doch einfach normal und achte auf ein Kaloriendefizit. Eine anabole Diät ist darüber hinaus sowieso nicht das Richtige für jeden.
     
  6. #5 Chriss93, 08.09.2008
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ,über den Winter wäre es sowieso kaum möglich eine anständige AD durchzubringen. Es gibt Familienfeste, überall schönes Essen und nicht zu vergessen , trinkt man zu der frühen Abendstunde auch gern mal noch ein Glas mehr.

    Versuch doch lieber in dem Winter dein Gewicht zu halten oder , wie schon gesagt , durch eine gesunde Ernährung mit einen Kaloriendefizit , Gewicht leicht abzunehmen. Dann kannst du nächstes Jahr im Januar oder Februar nochmal richtig durchstarten und dich "fit" für den Sommer machen.
     
  7. #6 PerFormance, 11.09.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Hast du bei deiner anabolen Diät eigentlich nach 3 Wochen die Proteinmenge zum Wochenanfang wöchentlich erhöht. Wäre interessant zu wissen. Eigentlich müsste ja das HSL-Aufkommen dafür sorgen das du weiter abnimmst... ?(
     
  8. Anzeige

  9. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #8 vicious, 11.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem würgreiz kenn ich xD sag nur morgens halb 6 :

    3 scheiben käse auf leberkäse.. 5 mal fast gekotzt xD


    schließ mich den andern an, kcal defizit & immer schön laufen gehen ;)
     
Thema: Was soll ich machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe viel zu dicke oberarme was soll ich tun

    ,
  2. f

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?

    Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?: Hi Leute, ich hab folgende Frage : ich habe vor ca einem Jahr angefangen abzunehmen und habe dabei auch mit Kraftsport angefangen. Anfangs habe...
  3. Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?

    Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?: Hey :) kurze Info zum Beitrag: Beitrag befindet sich in 3 Themen vom Forum da es meiner Meinung zu Ernährung, Fitness & Kraftsport gehört und...
  4. kleine Verletztung... Soll ich mal pause machen?

    kleine Verletztung... Soll ich mal pause machen?: Hallo zusammen:) hab da mal ne frage. Ich trainiere 5-6 mal die woche, dienstags und donnerstags habe ich kickboxtraining und ich schaue das ich...
  5. Wie soll ich machen ?

    Wie soll ich machen ?: Hallo, leute ich habe eine frage... bin 1,76 wiege 70kg und habe etwas Bauch.. Ich habe gedacht neben dem Training sollte ich bisschen abnehmen...