Was soll ich nehmen

Diskutiere Was soll ich nehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute ich frange jetzt wieder mit den training an und weis nciht so recht was ich nehmen soll da ich sehr dün bin habne alle gegsat ich...

  1. #1 Unregistriert, 19.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo leute ich frange jetzt wieder mit den training an und weis nciht so recht was ich nehmen soll da ich sehr dün bin habne alle gegsat ich brauch erst masse die ich durch training zur muskeln machen kann , aber jetzt mein problem der eine sagt eiweis der andere sgat mega maas der andere sagt chreatine ich bin durcheinnander und hoffe hier sind paar experten die mir helfen können
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich nehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 19.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Experte zur Stelle!
    Habe schon sehr gute Erfahrungen bezüglich der Gewichtszunahme eines Freundes, der
    täglich 1-2 Whey-Proteinshakes trinkt. Doch nutzen tut dir der Proteinshake nur, wenn
    der Rest der Ernährung ebenfalls proteinreich und ausgewogen ist. Informier dich
    über Ernährung bezüglich Sport&Muskelwachstum.

    Ich kann es manchmal echt nicht fassen, dass sich solche Mythen auch so konstant
    und lange selbst bei Ärzten halten. Nicht das eingespeicherte Fett verhilft dir zu einem
    durchtrainierten Körper, sondern der Kalorienüberschuss (den du täglich haben solltest
    wenn du zunehmen willst) wird zum Aufbau von Muskulatur verwendet.

    LG

    Wenn noch irgendwelche Fragen sind, hau raus!
     
  4. #3 Unregistriert, 15.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gutes Proteinpulver, kombiniert mit ner ausgewogenen Ernährung kann da schon einiges bewegen! ;) Such dir in Ruhe gutes Proteinpulver und einen seriösen HErsteller heraus. Peak, Weider,... sind die namenhaften Hersteller, dessen Proteinpulver auch immer sehr hochwertig sind. An deiner Stelle würde ich mich aber noch umfassender zu Proteinpulver informieren, damit keine Fehler entstehen! Online-Shop für günstiges Proteinpulver | Protein-Pulver.eu kannst mal abchecken da hats mega viele Infos zu Proteinpulver. Da bestell ich auch meistens mein Proteinpulver kannst nix falsch machen :)
     
  5. #4 Iri2891, 27.06.2012
    Iri2891

    Iri2891 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ) ich versuche jetzt auch viel mehr Sport zu machen, aber mein Problem ist, dass ich nur nach der Arbeit Zeit habe... und oft nach der Arbeit bin ich so müde, dass ich mich nur noch vor den Fernseher hocken möchte und nichts mehr machen. Ich würde aber wirklich gern was unternehmen.. zum Beispiel schwimmen oder Tennis spielen gehen. Was könnt ihr mir dazu empfehlen?? Gibt es irgendwelche Push oder Energie Mittel oder vielleicht Vitaminen, die harmlos sind aber auch effektiv??? würde mich auf eure Tipps freuen ) Liebe Grüße Iri
     
  6. #5 Unregistriert, 27.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  7. #6 Unregistriert, 27.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  8. #7 BleedingBeast, 27.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal das: Einfach richtig ausschlafen und die Glotze auslassen. Wenn du müde bist, leg dich lieber mal früher hin. Dann hast du am nächsten Tag mehr Power. So einfach ist das.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  9. Anzeige

  10. #8 Body-Styling-Products.de, 11.07.2012
    Body-Styling-Products.de

    Body-Styling-Products.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zuerst solltest Du vielleicht damit anfangen, die Rechtschreibung, Grammatik & vor allem Satzzeichen richtig zu benutzen ;-)

    Wenn Du sehr dünn bist, bist du ein typischer "Hardgainer", dann ist die Einnahme von Weight Gainern empfohlen. Diese kann man online kaufen, oder aber mit bischen Arbeit selber in der Küche trainieren.

    Das alles nützt aber wenig bis gar nichts, wenn Du nicht regelmäßig zum Trianing gehst. Es gibt viele Hilfsmittel, aber das eigentliche wichtige Training kann Dir keiner abnehmen ;-)

    Gruß Andre
     
  11. #9 ferris87, 28.07.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Body attack. 100% casein. Auf proteinshake-test.de
     
Thema:

Was soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Was soll ich nehmen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  2. Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll: Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß...
  3. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...
  4. Was sollte ich nehmen?

    Was sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  5. Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!

    Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!: Hi! Ich habe erst vor kurzem angefangen, Proteinpulver zu nehmen (da es mir von vielen empfohlen wurde). Zu viel Eiweiß KANN Nierenschäden...