Was soll ich tun bei starken Hungergefühl?

Diskutiere Was soll ich tun bei starken Hungergefühl? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Huhu, versuch gerade mal wieder etwas abzunehmen aber das klappt nicht ganz, vom gesunden Essen mal abgesehen. Ich bekomm dann immer...

  1. MarCy

    MarCy Guest

    Huhu,

    versuch gerade mal wieder etwas abzunehmen aber das klappt nicht ganz, vom gesunden Essen mal abgesehen. Ich bekomm dann immer Heisshunger und stopf mir dann irgendwas rein, will ich aber gar nicht. Kann ich gegen das starke Hungergefühl was tun?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal versuchen regelmäßig und ausreichend zu essen (beim Abnehmen sollte man nicht Hungern sondern nur ein geringes Kaloriendefizit erreichen).

    Wenn die Attacken dann immer noch vorkommen, heißt es einerseits eine gewisse Willenstärke aufzuweisen ( ;) ), weiterhin kannst du es mit Kaugummis o.ä. probieren und/oder Zwischenmahlzeiten einbauen (z.B. Obst oder kalorienarme Mahlzeiten).
     
  4. #3 Geextah, 03.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Man kann auch probieren das Gefühl des Hungers einfach mal zu zulassen. Wenn man regelmäßig damit zu tun hat und lernt umzugehen ist der Hunger gar nicht mehr so schlimm :)
     
  5. #4 alter Bodybuilder, 04.03.2011
    alter Bodybuilder

    alter Bodybuilder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ergänze einfach jede Mahlzeit mit ner großen Portion Brokkoli oder rosenkohl. Kaum Kalorien und sättigt ordentlich.
     
  6. #5 Unregistriert, 10.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    schrumpft der magen denn wieder zusammen wenn man weniger isst?
     
  7. #6 KingLui, 11.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Aber sowasvon!
     
  8. Anzeige

Thema: Was soll ich tun bei starken Hungergefühl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starkes hungergefühl

    ,
  2. was tun gegen starken hunger

    ,
  3. was tun gegen großen hunger

    ,
  4. starke hungergefühle,
  5. ich hab hunger was soll ich tun,
  6. starker hunger,
  7. was tun bei starkem hunger,
  8. was tun gegen hungergefühl,
  9. was tun gegen extremen hunger,
  10. starker hunger am abend,
  11. was tun gegen starkes hungergefühl,
  12. bodybuilding hungergefühl,
  13. was tun bei starken hunger,
  14. was tun gegen starken heißhunger,
  15. was hilft gegen hungergefühl,
  16. was tun gegen starke hungergefühle,
  17. bodybuilding was tun gegen hunger,
  18. was tun bei starkem heißhunger,
  19. was tun bei starkem hungergefühl,
  20. bodybuilding was tun gegen heißhunger,
  21. starken hunger ,
  22. starker heißhunger,
  23. abnehmen starker hunger,
  24. was tun bei hungergefühl,
  25. was kann man gegen das hungergefühl machen
Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun bei starken Hungergefühl? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...