Was soll ich verändern? Tipps bitte!

Diskutiere Was soll ich verändern? Tipps bitte! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und deshalb hier die kurze Vorgeschichte: Name: Johnny,21 Jahre jung,202 cm groß, 135 kg schwer. Das war...

  1. #1 Johnny89, 07.03.2011
    Johnny89

    Johnny89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin neu hier und deshalb hier die kurze Vorgeschichte:

    Name: Johnny,21 Jahre jung,202 cm groß, 135 kg schwer. Das war vor ungefähr einem Jahr. Jetzt wiege ich 120kg. Diese 15 kg habe ich ungefähr zur gleichen Zeit vor einem Jahr abgenommen, dauerte ca. 2 Monate.

    So nun bin ich umgezogen, habe mich seit einem 3/4 Jahr Pause wieder in einem Fitnessstudio angemeldet, und mein Ziel ist jetzt: 105 kg bis zum 20. Mai 2011.

    Mein bisheriger Trainingsplan: Montags, Mittwochs, Freitags ungefähr 2 Std. von 17 bis 19 Uhr abends...manchmal später

    10 min. Stepper zum Wammachen
    3x8-12 Bankdrücken
    3x8-12 Butterfly
    3x8-12 Ruderzugmaschine
    3x8-12 Latziehen
    3x8-12 Trizepsübung an der Maschine
    3x8-12 Beinpresse
    3x8-12 Adduktion
    3x8-12 Rückenstrecker
    3x8-12 Bizepsübung mit Hanteln (weiß nicht wie die heißt)
    3x8-12 Scottcurl mit Kurzhantel, einarmig (so heißt das anscheinend)
    3x25-30 Crunches
    zum Schluss das 10-Minuten-Stepper-Fettverbrennungsprogramm und fertig

    Zu dem Krafttraining könnte man noch sagen, dass ich die ganze Zeit an meine Grenzen gehe, sprich nicht aufhöre zu schwitzen.


    Zu meiner Ernährung:

    Normalerweise sieht das so aus:

    ca 7.00 Uhr: 2 Vollkornbrötchen oft mit Fisch (da nehme ich extra den fetthaltigeren, zB. Lachs oder Hering wegen Omega3 Fettsäuren um den Stoffwechsel anzuregen), sonst mit 17 %igem Käse oder Putensalami, keien Butter sondern ein wenig Olivenöl.

    Zwischen 7.00 und 16.00 Uhr normalerweise Obst oder mal einen Jogurt, da in der Uni.

    Gegen 16.30 Uhr dann meine Hauptmalzeit: Fast immer 60g Reis + ca. 300 Pute oder Huhn, manchmal mehr + manchmal Erbsen und Möhren gedünstet. Die Pute ist mit ca 1/2 Teelöffel Olivenöl in der geschlossenen Pfanne gegart. Nat. Hänchengewürz drauf (Vielleicht ist das ja nicht so gut)...dazu meißt ein wenig Tomatenketchup oder auch Kartoffelcreme.
    Direkt nach der Mahlzeit einen Whey Proteinshake mit 30g Whey und 300ml Wasser

    Eine Stunde danach Training!

    Abends vor dem schlafen dann noch einen Caseinshake wieder 30g + 300ml, den trinke ich auch erst frühestens 3 Stunden nach dem Whey.

    Dieser Artikel Whey oder Casein
    hat mich dazu gebracht.

    An Trainingsfreien Tagen sieht die Ernährung genau so aus. Ich mache das jetzt seit einer Woche und es hat sich so gut wie noch nichts getan.


    Jetzt frage ich Euch, was habt Ihr für Verbesserungsvorschläge und Tipps? Sowohl zum Training- als auch zum Ernährungsplan? Mein Hauptanliegen ist die Gewichtsabnahme, mir ist klar, dass Muskelaufbau und, ich nenne es mal Diät, nicht wirklich zueinander passen. Ich bin zeitlich recht flexibel und bin für alle möglichen Änderungen offen. Es soll mir nur bei der weiteren Gewichtsabnahme möglichst gut helfen.

    Ich hoffe mal, dass ich nicht zu viel geschrieben habe ;)

    Danke schonmal.


    Johnny
     
  2. Anzeige

Thema: Was soll ich verändern? Tipps bitte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135 kg schwer

    ,
  2. Ich Will Mich Verändern Tipps

    ,
  3. was will ich verändern

    ,
  4. was will ich veraändern,
  5. was möchte ich verändern,
  6. kh bankdrücken tipps,
  7. kh-bankdrücken tipps,
  8. sich verändern tipps,
  9. verändern tipps,
  10. wer ist 135 kg schwer,
  11. bodybuilder tipps 135 kilo fett,
  12. 105 kilo 21 jahre Fitness,
  13. die menschliche verdauung,
  14. was-will-ich/tipps,
  15. tipps für kh bankdrücken,
  16. was will ich und was sollte ich verändern,
  17. kartoffelcreme bodybuilding,
  18. meinung
Die Seite wird geladen...

Was soll ich verändern? Tipps bitte! - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...