was soll ich verbessern??

Diskutiere was soll ich verbessern?? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich bin am 13.1 16 geworden . jetzt sagt bestimmt wiedr eienr ich bin zu jung aber egal ich werde weiter so amchen wie bisher sry admins !!...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    sry admins !!

    WARUM meldest du dich dann in einem forum an, stellst fragen und stiehlst damit anderen usern die zeit, die vorhaben hier leuten zu helfen ?
    wie absolut unnötig. ! :crazy:

    (nu hab ichs doch lieber gesagt als ich eigentlich wollte.....)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was soll ich verbessern??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 HannoverOlli, 19.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0

    gut jemand der keine hilfe möchte und sowieso so weiter macht wie bisher ...

    ab hier ignoriere ich dieses thema...bringt ja dann sowieso nix
     
  4. #23 TSCHUBAREK, 19.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich bin damit eig gut vorrangekommen hab den plan aber erst seit februar gemacht. wenn das jetzt so schlecht ist kann mir dann jemand vielleicht bitte einen guten TP machen aber so dass ich am montag,mittwoch,freitag und samstag meien trainingstage hab. er soll so effektiv wie möglich sein. ich hab genug zeit und spaß am training. ( und wieso eig. viel zu viel?? arnold hat ja auch jeden tag 5 stunden trainiert??? ) danke im vorraus
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    willst du dich etwa mit arnold vergleichen ?

    arnold war ein proffessioneller bb'ler. und er hat auch nicht jahrelang jeden tag 5 std trainiert. sondern nur in den wettkampfvorbereitungswochen.


    junge junge.. du bist echt nervig
     
  6. #25 TSCHUBAREK, 19.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    komm halt deine fresse
     
  7. #26 Fairplay, 19.02.2008
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ab in den Müll mit dem Thread und den User gleich mit !

    Beleidigen musst du hier keinen ! X( X(
     
  8. Anzeige

Thema: was soll ich verbessern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

was soll ich verbessern?? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...